Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

344 Treffer:
331. Zeitschriften in die Schulen startet die achte Runde
2010.08.30, news
  Ab Mitte September können sich interessierte Schulen für die Teilnahme am Zeitschriften­monat 2011 anmelden.  
332. Zeitschriften sind auf rentable Vertriebswege angewiesen
2010.08.30, news
  „Die Verlage erleben einen dramatischen Wandel ihrer Erlösstrukturen, aber Print ist definitiv nicht tot“,  
333. Gedrucktes Kino
2010.07.02, news
  Sonderwerbeformen finden mehr Beachtung und Leser erinnern sich besser.  
334. Leser der Berliner Morgenpost wählen Motiv der Deutschlandstiftung Integration zur Anzeige des Monats
2010.07.02, news
  Die Berliner Morgenpost hat die Deutschlandstiftung Integration mit dem Preis „Anzeige des Monats“ ausgezeichnet.  
335. Printkampagne als wichtigster Bestandteil im Kommunikationsmix
2010.07.01, news
  …Eine Anzeige für Havana Club ist das neuste Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. „Das neue Kampagnenmotiv“, so François Cambier, Marketing Manager bei Pernod Ricard Deutschland und verantwortlich für Havana Club,…  
336. Spendenaktion zur Fußball-WM
2010.06.17, news
  Der VDZ macht aufmerksam auf die Spendenaktion „Shine a Light“ von Clickandbuy, Fördermitglied des VDZ, anlässlich der Fußball-WM.  
337. Zeitschriftenverleger für Umweltschutz
2010.05.18, news
  In Kanada wird heute eine Urwaldfläche fast so groß wie Deutschland für die kommenden drei Jahre vor den Kettensägen der Holzindustrie geschützt.  
338. O2 als neues „Print wirkt“-Motiv ausgezeichnet
2010.05.06, news
  …Eine Anzeige des Telekommunikationsunternehmens Telefónica O2 Germany ist das neue Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. Das Motiv, das nun im Rahmen der „Print wirkt-Kampagne“ eingesetzt wird, unterstreicht die…  
339. Postbank neu bei „Print wirkt“-Kampagne
2010.04.06, news
  …Eine Anzeige der Postbank ist das neue Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. Mit dem claim „unterm Strich zähl ich“ kommuniziert die Postbank seit 2008 ihren Leistungsanspruch aus Sicht des selbstbewussten…  
340. Prof. Dr. Maria Böhmer, Sevda Boduroglu, Kai Diekmann,Collien Fernandes, Ibrahim Evsan, Wolfgang Fürstner und DDB stellten Auftaktkampagne der Deutschlandstiftung vor
2010.03.23, news
  … dem Titel „Raus mit der Sprache. Rein ins Leben.“ hat die Deutschlandstiftung Integration heute ihre Auftakt-Kampagne präsentiert.  
Suchergebnisse 331 bis 340 von 344