Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3729 Treffer:
3361. Seminar: Zwischen #aufschrei und Hysterie
2013.03.21, news
  Social Media für Redaktionen und Verlage  
3362. FCP Corporate Publishers´ Tour vom 21. Bis 23. April
2013.03.21, news
  Die dritte FCP Corporate Publishers´ Tour steht kurz bevor und führt in die holländische Medienmetropole Amsterdam vom 21. bis 23. April 2013. Teilnehmern werden vor Ort die Trends des Corporate  
3363. Transmedia-Publishing an zwei Tagen - Teilnehmerrekord in Berlin
2013.03.19, news
  6. Digital Innovators‘ Summit 2013: Internationaler Kongress zeigt spannende Perspektiven digitaler Wachstumsfelder für Verlage  
3364. PrimeSite – das neue Gütesiegel für Top-Online-Werbeträger
2013.03.18, news
  VDZ launcht neue Online-Gattungsinitiative / Mehr als 65 Websites haben sich bereits um das neue Siegel beworben / Bis zum 25. März 2013 sind Bewerbungen möglich  
3365. “Das nächste Google kommt aus China oder Russland”
2013.03.18, news
  FAZ-Interview mit VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer  
3366. Seminar "Social Media für Unternehmen" am 17. April 2013 in Frankfurt/Main
2013.03.07, news
  Status-Updates, Tweets und Co. sind nach wie vor das Thema der Stunde. Bevor man sich jedoch in die unendlichen Weiten des Social Web begibt, ist eine gründliche Vorbereitung von Vorteil –  
3367. Seminar "Social Media und Recht – Medien in Facebook, Twitter und Co." am 16. April 2013 in Frankfurt/Main
2013.03.07, news
  Privatsphäre und Datenschutz sind zurzeit die beherrschenden Themen, wenn es um Social Media geht. Der User wird zunehmend sensibler im Umgang seinen Daten und auch die Bestimmungen sind vor allem in  
3368. Seminar: „Verlage in Bewegung: Social Media 2013“
2013.03.07, news
  „Verlage in Bewegung: Social Media 2013“ – unter diesem Titel stand das Expertenforum der VDZ Akademie am 19. Februar in Hamburg. Neun Vorträge und ein Expertenpanel haben den über 80 Teilnehmern  
3369. Print Power kooperiert mit der "Print wirkt-Kampagne" des VDZ
2013.03.01, news
  Print Power Deutschland und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) kooperieren in ihren Kampagnen „Print Power“ und „Print wirkt“. Beide Kommunikationsinitiativen, die jeweils von der  
3370. „Unterhalte die Menschen und sie werden dir folgen“
2013.02.22, news
  Expertenforum der VDZ Akademie zum Thema: Wie das soziale Netz Verlagen nützt  
Suchergebnisse 3361 bis 3370 von 3729