Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3412 Treffer:
3311. facebook und Mobile für Verlage von strategischer Bedeutung
2010.06.08, news
  …Die Bedeutung von facebook für Verlage soll in den nächsten Jahren deutlich zunehmen und vergleichbar mit Google…  
3312. Veröffentlichung der Expertenbefragung zu facebook unter Verlagen in FAZ und FTD
2010.06.08, news
  Christoph Schuh, Vorstand Tomorrow Focus, und Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Digitale Medien und Neue Geschäftsfelder im VDZ,  
3313. Gute Chancen, eigene Lösungen zu finden
2010.06.01, news
  Weitere Vorträge von Beratern und vor allem Praktikern bestimmten den Nachmittag.  
3314. Auf dem Weg zu mehr Bezahlung
2010.06.01, news
  … Erfolgsmodell für Paid Content, sondern die Verlage müssen ihren eigenen Weg ausloten.  
3315. Auf dem Weg zu mehr Bezahlung
2010.06.01, news
  … Erfolgsmodell für Paid Content, sondern die Verlage müssen ihren eigenen Weg auslosten.  
3316. Belehrung über Widerrufsrecht neu geordnet
2010.05.31, news
  Mit Wirkung ab 11. Juni werden die Vorschriften über das Widerrufs- und Rückgaberecht neu geordnet.  
3317. AG ePublishing: Verlage engagieren sich tatkräftig im ePublishing
2010.05.31, news
  …Nahezu alle Verlage beschäftigen sich intensiv mit dem neuen Geschäftsfeld ePublishing und sehen dabei eindeutig mehr…  
3318. Kongress der Deutschen Fachpresse: Wege in die Zukunft – Chancen der Digitalisierung
2010.05.30, news
  … Bonny, Hauptgeschäftsführer beim Landwirtschaftsverlag (Münster) und Sprecher der Deutschen Fachpresse, den…  
3319. VDZ bietet Verlagen RFID-Kontaktstudie für eigene Titel an
2010.05.30, news
  Anzeigen in Publikumszeitschriften wirken grundsätzlich verschieden und intensiver als Werbung in anderen Medienkanälen. Zeitschriften werden mehrmals zur Hand genommen und die Anzeigen darin  
3320. Kreative Werbeformen einsetzen! Sponsoring - redaktionelle Kooperationen - Cross Media - Ad Specials - Co-Branding
2010.05.30, news
  Die Bedeutung von Sonderwerbeformen der Publikumszeitschriften, zusammengefasst unter dem Begriff Ad Specials,  
Suchergebnisse 3311 bis 3320 von 3412