Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

344 Treffer:
321. "Ein hoher Wiedererkennungswert der Marke muss auf allen Endgeräten übergreifend gesichert sein.“
2011.06.01, news
  Donata Hopfen, Geschäftsführerin BILD digital, im Interview anlässlich des VDZ Expertenforums Mobile Media am 8.6.2011 in Hamburg  
322. Auf dem Weg zum Standard
2011.05.06, news
  Grundsatzbeitrag zum Ad Impact Monitor  
324. Kleine Revolution fürs Zeitschriften-Regal
2011.04.01, news
  … kämpfen sie deshalb verbissen um die idealen Plätze. Massiv versucht vor allem der Bauer-Verlag mit Kampagnen die Einzelhändler für seine Produkte zu gewinnen. Bauers Methoden haben die anderen Verlage massiv…  
325. Verleger- und Journalistenverbände starten Kampagne zur Freilassung der im Iran inhaftierten Journalisten
2011.01.09, news
  …sche und internationale Verlegerverbände sowie Journalistenvereinigungen appellieren mit einer großen Anzeigenkampagne an die iranische Regierung, zwei inhaftierte deutsche Reporter freizulassen. Die Initiative wurde…  
326. „Raus mit der Sprache. Rein ins Leben.“ vom Hamburger Abendblatt als Anzeige des Jahres ausgezeichnet
2010.11.12, news
  …Das Hamburger Abendblatt hat die Deutschlandstiftung Integration für ihre Anzeigenkampagne „Raus mit der Sprache. Rein ins Leben.“ mit dem Preis „Anzeige des Jahres“ ausgezeichnet.  
327. Printkampagne als wichtigster Bestandteil im Kommunikationsmix
2010.11.12, news
  Havana Club als neues „Print wirkt“-Motiv ausgezeichnet  
328. Print vermittelt inhaltliche Relevanz
2010.11.08, news
  …Eine Anzeige der Deutschen Telekom AG für ihre Kampagne "Große Veränderungen fangen klein an“ ist das neueste Motiv der VDZ Anzeigenserie „Print wirkt“.  
330. Presse-Einladung zur Kampagnenvorstellung „Raus mit der Sprache. Rein ins Leben.“
2010.10.14, news
  …Wir laden Sie sehr herzlich ein zur Vorstellung unserer Kampagne „Raus mit der Sprache. Rein ins Leben“  
Suchergebnisse 321 bis 330 von 344