Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

335 Treffer:
321. 2. Futurum Vertriebspreis
2010.11.05, news
  Die VDZ Akademie und das Fachmagazin dnv - der neue vertrieb ermuntern Verlage, Grossisten, die Lesezirkel, den Bahnhofsbuchhandel und die Medien- und Dienstleistungshändler sich um den 2. Futurum  
322. Nicht in die Senioren-Falle gehen
2010.10.26, news
  „Best Ager sind Ratgeber und Multiplikatoren, allerdings ab 70 Jahren mit rückläufiger Tendenz, so Adrian Weser, Leiter Media Research der Bauer Media KG, der auf dem Expertenforum „Best Ager &  
323. Best Ager & Silver Surfer verändern die Medienwelt
2010.10.26, news
  „Wir müssen uns auf einen Markt einstellen, der immer mehr von älteren Kunden dominiert wird. Aber gerade das ist kein Nachteil, sondern bringt den Verlagen neue Chancen, um zu wachsen“. So  
324. Eroberung neuer publizistischer Märkte
2010.10.11, news
  Ihre neue Studie „Neue publizistische Geschäftsfelder für Verlage“ werden VDZ und KPMG zusammen am Mittwoch, 13.10., auf den Medientagen München vorstellen.  
325. Was macht Zeitschriften attraktiv?
2010.09.28, news
  Als Titel einer Podiumsdiskussion wäre die Frage, „was macht Zeitschriften attraktiv“,  
326. 2. Futurum Vertriebspreis ausgeschrieben
2010.09.15, news
  Die VDZ Akademie und das Fachmagazin dnv - „der neue vertrieb“ rufen zur Bewerbung um den 2. Futurum Vertriebspreis auf.  
327. VDZ fördert kreativen Werbenachwuchs
2010.08.10, news
  Vom 3. bis 8. Oktober bietet der 19. VDZ-KreativWorkshop für die besten Nachwuchstalente aus Deutschlands Werbeagenturen die einmalige Gelegenheit,  
328. AIM: Leistungsschau
2010.08.04, news
  … Geschäftsführer Marketing Anzeigen beim VDZ und Andreas Bahr, Geschäftsführer Mediaplus,  
329. Best Ager & Silver Surfer! – Demographiefeste Strategien für Print & Online
2010.07.15, news
  Mit dem neuen Expertenforum „Best Ager & Silver Surfer“ nimmt sich die VDZ Akademie vorausschauend eines für die Gesellschaft, aber gerade auch für die Verlage zentralen Themas an: Mehr als 30  
330. Chancen und Risiken für Verlage in der Zusammenarbeit mit Facebook
2010.07.05, news
  Der VDZ hat sein drittes neues White Paper „Die Bedeutung von Facebook für Verlage“ vorgestellt. Das zusammen mit der Strategieberatung OC&C entwickelte Papier erlaubt den Verlagen einen  
Suchergebnisse 321 bis 330 von 335