Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3818 Treffer:
3251. Social Media perspektivisch nutzen
2012.12.05, news
  … 2013“ speziell für die Verlags- und Medienbranche Strategieansätze,…  
3252. "Verlage zensieren negative Stimmen zum Leistungsschutzrecht"!
2012.12.04, news
  … Wo bleiben die Innovationen der Medien?“Tagesspiegel:…  
3253. Zeitschriftenverleger schlagen Alarm: Wie Google seine Nutzer in die Irre führt
2012.12.03, news
  Mit einer Kampagne macht Google Stimmung gegen ein Leistungsschutzrecht für Verlage. Aus Sicht der Zeitschriftenverleger ist die Botschaft des Suchmaschinen-Giganten dreist. Weshalb, erklärt  
3254. Abgeordnetenbrief der Verbandspräsidenten von VDZ und BDZV
2012.11.28, news
  …Es ist soweit: Das größte Medienunternehmen der Welt und die das Internet…  
3255. "Die Nutzer vertrauen den großen Medienmarken"
2012.11.26, news
  … VDZ" und Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe  
3256. IN ZWEI JAHREN ZUM CROSSMEDIA-BERATER
2012.11.22, news
  … der Kostendruck wächst, die Zahl der Medien steigt, Zielgruppen verändern sich…  
3257. Workhop: Social Media Strategien 2013
2012.11.22, news
  Wie entwickelt man eine Social Media Strategie für ein Verlagshaus? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Workshop unter der Leitung von Ibrahim Evsan, dem Gründer von sevenload und Fliplife sowie  
3258. AZZV rückt Verkaufsförderung in den Fokus
2012.11.22, news
  Zweimal im Jahr trifft sich der Arbeitskreis Zeitungs- und Zeitschriftenverkauf bestehend aus Repräsentanten des VDZ, des BDZV, des Einzelhandels und des Presse-Grosso zum gemeinsamen Austausch  
3259. Gütesiegel für Leseförderung
2012.11.22, news
  VZB zeichnet Verlage für Engagement aus  
3260. Willkommener Wandel
2012.11.12, news
  Auf dem Publishers' Summit 2012 blickten die Zeitschriftenverleger optimistisch in die Zukunft: Print bleibt stark. Digitalisierung und Internationalisierung versprechen weiteres Wachstum.  
Suchergebnisse 3251 bis 3260 von 3818