Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3798 Treffer:
3231. Young Professionals‘ Media Academy – Jetzt anmelden für Nachwuchstraining der Deutschen Fachpresse
2012.12.20, news
  Exklusives Intensivtraining für junge Fachkräfte aus Mitgliedsunternehmen / Termin: 31. Januar bis 2. Februar 2013, mediacampus frankfurt / Anmeldeschluss: 18. Januar 2013  
3232. Im Austausch – Verlagshäuser, Industrie und Politik
2012.12.18, news
  PRINT & more 4/2012 erschienen  
3233. Deutsche Fachpresse sucht „Fachmedien des Jahres 2013“
2012.12.12, news
  …Deutsche Fachpresse vergibt Auszeichnung für beste Fachmedien des Jahres / Branchenaward ist als Gütesiegel etabliert und begehrt / Einsendeschluss: 8. Februar 2013  
3234. Digital Innovators' Summit 2013: Was sind die digitalen Trends 2013?
2012.12.06, news
  …Auszug aus dem Interview mit Christoph Schuh, Vorstand Tomorrow Focus AG & Leiter AK Digitale Medien im VDZ, zum 6. Digital Innovators Summit (das vollständige Interview finden Sie in der nächsten Ausgabe der PRINT&more…  
3235. Social Media perspektivisch nutzen
2012.12.05, news
  …onale und internationale Entscheider auf dem Expertenforum „Social Media 2013“ speziell für die Verlags- und Medienbranche Strategieansätze, praxiserprobte Ideen und Konzepte von namhaften Experten/ Monitoring und…  
3236. "Verlage zensieren negative Stimmen zum Leistungsschutzrecht"!
2012.12.04, news
  …hlen sollte und verneint dies. Horizont: „Vor Dem Digital Innovators‘ Summit: Wo bleiben die Innovationen der Medien?“Tagesspiegel: „Leistungsschutzrecht? Dreifach falsch!“ (auch in der Printausgabe erschienen)Im…  
3237. Zeitschriftenverleger schlagen Alarm: Wie Google seine Nutzer in die Irre führt
2012.12.03, news
  Mit einer Kampagne macht Google Stimmung gegen ein Leistungsschutzrecht für Verlage. Aus Sicht der Zeitschriftenverleger ist die Botschaft des Suchmaschinen-Giganten dreist. Weshalb, erklärt  
3238. Abgeordnetenbrief der Verbandspräsidenten von VDZ und BDZV
2012.11.28, news
  …Es ist soweit: Das größte Medienunternehmen der Welt und die das Internet beherrschende Suchmaschine im Internet mischt sich mit einer Kampagne direkt in deutsche Politik ein. Mit irreführenden Aussagen und…  
3239. "Die Nutzer vertrauen den großen Medienmarken"
2012.11.26, news
  … Braun, Sprecher des Vorstands "Die Publikumszeitschriften im VDZ" und Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe  
3240. IN ZWEI JAHREN ZUM CROSSMEDIA-BERATER
2012.11.22, news
  …Die Werbelandschaft befindet sich im Umbruch, der Kostendruck wächst, die Zahl der Medien steigt, Zielgruppen verändern sich rasant. Wer heute in der Werbevermarktung erfolgreich sein will, muss Agenturen und Kunden…  
Suchergebnisse 3231 bis 3240 von 3798