Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3297 Treffer:
3221. „Zeitung online 2010“ – Zehn Jahre Treffpunkt der Entscheider!
2010.05.25, news
  Das Internet ist ein elementarer Bestandteil der künftigen Verlagsstrategien. Dies war bereits ein Credo der ersten Multimedia-Konferenz im Jahr 2001. Vieles wurde seither erfunden, entwickelt,  
3222. Distripress: David Owen neuer Geschäftsführer
2010.05.25, news
  Distripress: David Owen neuer Geschäftsführer.  
3223. „Fachjournalisten des Jahres 2010“ prämiert
2010.05.19, news
  … mit 15.000 Euro dotierte „Karl Theodor Vogel Preis der Deutschen Fachpresse – Fachjournalist des Jahres“…  
3224. Zeitschriftenverleger für Umweltschutz
2010.05.18, news
  In Kanada wird heute eine Urwaldfläche fast so groß wie Deutschland für die kommenden drei Jahre vor den Kettensägen der Holzindustrie geschützt.  
3225. 500 junge Medienmacher machen sich fit für die
2010.05.11, news
  Die Junge Presse e.V. veranstaltet im Herbst ihr 13. JugendMedienEvent in Köln und Bonn. 500 medienbegeisterte Jugendliche haben vom 23. bis 26. September die Chance, einen Einblick ins Berufsleben  
3226. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse zum Thema „Mobile Content“ erschienen
2010.05.07, news
  Jederzeit, von jedem Ort aus flexibel auf Inhalte zugreifen können – das gehört für Jugendliche längst zum Alltag. Doch auch die Verlagswelt beschäftigt sich aktuell intensiv mit dem Thema „Mobile  
3227. „Bahnhofsbuchhandel bleibt 1. Liga im Pressevertrieb“
2010.05.07, news
  …Der Verband Deutscher Bahnhofsbuchhändler hat seit 26. April einen neuen Vorstand Zum Nachfolger von Götz Grauert…  
3228. Abo-Vertrieb über die Deutsche Post AG: Wegfall der Umsatzsteuerbefreiung
2010.05.07, news
  …Für eine Reihe von Dienstleistungen der Deutschen Post AG fällt zum 1. Juli 2010 die Umsatzsteuerbefreiung.  
3229. VMP-Datenweitergabe
2010.05.06, news
  … VMP der Projektgruppe Regulierung von Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Bundesverband…  
3230. O2 als neues „Print wirkt“-Motiv ausgezeichnet
2010.05.06, news
  Eine Anzeige des Telekommunikationsunternehmens Telefónica O2 Germany ist das neue Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. Das Motiv, das nun im Rahmen der „Print wirkt-Kampagne“ eingesetzt wird,  
Suchergebnisse 3221 bis 3230 von 3297