Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

5675 Treffer:
3201. Wiebke Lang übernimmt Chefredaktion des designreport
2017.04.05, news
  Wiebke Lang folgt auf Lars Quadejacob, der den designreport Ende 2016 verlassen hat  
3202. Philipp Stamer wechselt zu HOFFMANN UND CAMPE X
2017.04.04, news
  HOFFMANN UND CAMPE X verstärkt sein Team für das Neugeschäft. Philipp Stamer wird Senior Project Manager für Business Development.  
3203. VDZ-Präsident Dr. Stephan Holthoff-Pförtner im dpa-Interview
2017.04.03, news
  "Die Liberalisierung des Kartellrechts bietet große Chancen für mehr Pressevielfalt", sagte VDZ-Präsident Stephan Holthoff-Pförtner in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur.  
3204. Stefan Eiselein wird Chief Digital Officer bei Vogel Business Media
2017.04.03, news
  Vogel Business Media verstärkt digitale Aktivitäten – Neuaufstellung der Entwicklungsaktivitäten  
3205. Editorial Media in den USA: Digitaler Marktführer in Reichweite, nur nicht im Umsatz
2017.03.31, external
  Die aggressive Haltung des neuen Präsidenten gegenüber den Medien verdeutlicht vielen Amerikanern, wie wichtig eine unabhängige „vierte Gewalt“ ist. Doch wie steht es inmitten des digitalen  
3206. GEH DEINEN WEG - Stipendienprogramm feiert 5-jähriges Bestehen
2017.03.30, news
  Deutschlandstiftung Integration, Telekom, EDEKA, Coca-Cola, Postbank und Daimler begrüßen über 100 neue GEH DEINEN WEG Stipendiaten  
3207. “When Content is rotten…”. Zur Debatte um den Markenexodus bei YouTube
2017.03.29, external
  “When Content is rotten, brand safety is a zero tolerance game”, erklärt Rob Norman, Digitalchef der Agentur GroupM. […]  
3208. Auszeichnung für Deutschlands beste Presseregale
2017.03.29, news
  Zum dritten Mal zeichnet die RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel Deutschlands beste Presseregale aus.  
3209. Saisonale Muster im Nutzwertjournalismus
2017.03.29, news
  Editorial Media: Während die Visit-Zahlen im Nachrichtenjournalismus in starkem Maße ereignisgetrieben sind, weisen sie im Nutzwertjournalismus mehr oder weniger stark ausgeprägte saisonale Muster  
3210. Wer sich bei Facebook informiert, nutzt meistens professionelle Beiträge
2017.03.29, news
  Laut Mediengewichtungsstudie nutzen täglich 20,3 Millionen (29 Prozent) das Netz zur Information. 7,75 Millionen (11 Prozent) von ihnen nutzen Facebook zu Informationszwecken.  
Suchergebnisse 3201 bis 3210 von 5675