Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3798 Treffer:
3191. VDZ-Jahrespressekonferenz 2013: Neue Perspektiven durch Diversifizierung und digitale Angebote als Wachstumstreiber
2013.04.15, news
  … der Umsätze aus Digital- und sonstigem GeschäftZeitschriften mit den höchsten Online-Reichweiten aller MediengattungenAnzahl der Zeitschriften legt mit insgesamt 1.542 Titeln weiter zu Politik muss…  
3192. B2B-Werbemarkt wächst vor allem mit digitalen Formaten
2013.04.09, news
  „WerbeTrend-Studie“ der Deutschen Fachpresse rechnet für 2013 mit weiterhin positiver Entwicklung  
3193. Werbewirkung erklärt in 120 Sekunden:Der neue „Print wirkt“-Gattungsfilm zeigt die entscheidenden Fakten pro Print
2013.04.03, news
  … der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) die wichtigsten Fakten zur Werbewirkung von Printmedien in einem zweiminütigen Kurzfilm. Der neue „Print wirkt“-Gattungsfilm orientiert sich in seinen…  
3194. Verleger begrüßen Bundesratsbeschluss zum Leistungsschutzrecht
2013.03.22, news
  … eine Rechtslücke, durch die die Verlage bisher schlechter gestellt waren als andere Medienunternehmen. "Denn bislang war es den Verlagen nicht möglich, aus eigenen Rechten gegen die…  
3195. Seminar: Werbewirkung verstehen!
2013.03.21, news
  Neue Erkenntnisse – Leistungsnachweise – Planungsansätze  
3196. Seminar: Social Media und Recht - Medien in Facebook, Twitter und Co.
2013.03.21, news
  Datenschutz im Internet - Bildrechte/ Impressum Communities - Facebook und Co. - Eigene Communities und Blogs - Datennutzung von Fans für Anzeigenkunden - Datennutzung für Vertriebsaktivitäten -  
3197. FCP Corporate Publishers´ Tour vom 21. Bis 23. April
2013.03.21, news
  …Die dritte FCP Corporate Publishers´ Tour steht kurz bevor und führt in die holländische Medienmetropole Amsterdam vom 21. bis 23. April 2013. Teilnehmern werden vor Ort die Trends des Corporate Publishings des…  
3198. Schülerwettbewerb der Nationalen Initiative Printmedien
2013.03.21, news
  …Die Nationale Initiative Printmedien will Kinder und Jugendliche direkt ansprechen. Deshalb veranstaltet sie jedes Jahr einen bundesweiten Schülerwettbewerb. Er wendet sich an Schulklassen der Jahrgangsstufen 5 bis 11,…  
3199. Schockbilder kosten Arbeitsplätze und sind unwirksam
2013.03.21, news
  Der Bundesverband des Tabakwaren-Einzelhandels (BTWE) begrüßt Regierungsposition zur Tabak-Produkt-Richtlinie  
3200. "Was Fachmedien erfolgreich macht – Chefredakteure gewähren Einblick"
2013.03.21, news
  Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse  
Suchergebnisse 3191 bis 3200 von 3798