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2406 Treffer:
311. Zeit Verlagsgruppe: Judith Liere wird Kulturchefin bei ZEIT ONLINE
2023.10.25, news
  Zusammen mit Dirk Peitz hat das Ressort Kultur somit ab sofort eine Doppelspitze.  
312. PZ Online: Auflagen im 3. Quartal: Kaufkraftverlust lässt Auflagen bröckeln, doch Gewinner gibt es auch
2023.10.24, external
  Wenngleich die Printauflagen bröckeln, gibt es in der IVW-Quartalsmeldung auch Zeitschriften, die ihre Verkaufsauflage ausweiten (Grafik unten). In manchen Fällen stammen die Zuwächse aus dem ePaper  
313. PZ Online: Visits im September: Spiegel erobert dritten Platz von Transfermarkt zurück
2023.10.23, external
  …Die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote kommen im September auf 2,13 Milliarden Visits. Das sind 190 Millionen…  
314. DER STANDARD: Gerold Riedmann ist ab April neuer STANDARD-Chefredakteur
2023.10.19, news
  … als Geschäftsführer von Russmedia die strategische Online-Ausrichtung wesentlich mit.  
315. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Brigitte ist umsatzstärkster Kiosk-Titel im September, Die Zeit führt in der Neun-Monats-Bilanz
2023.10.19, external
  … folgen die wöchentlichen Titel Zeit, BamS, Spiegel, Stern und Focus (Grafik unten). [...]  
316. „Publizieren – auch wenn das Ergebnis nicht gefällt“
2023.10.18, news
  Susanne Koelbl im Interview in der PRINT&more über Pressefreiheit in Kriegs- und Krisenzeiten.  
317. ‚Future Media Now‘: KI als Game-Changer in der Medientransformation
2023.10.17, news
  So verändert generative KI die Pressebranche | Mensch-Maschine-Kollaboration als Schlüssel | Wer nicht experimentiert, verliert  
318. Axel Springer: Cecil von Busse wird General Manager von POLITICO DE, Gordon Repinski wird Teamleiter Berlin Playbook
2023.10.13, news
  Cecil von Busse wird den Markteintritt sowie alle folgenden Schritte im Aufbau von POLITICO in Deutschland verantworten und Repinski wird die Position des Executive Editor Germany übernehmen.  
319. AdTech Sammelklage gegen Google: Anmeldung für Verlage bis zum 30. November möglich
2023.10.10, news
  Medienhäuser, die programmatische Anzeigen vertreiben, können sich bis zum 30. November 2023 einer Sammelklage anschließen.  
320. Das neue ABP-Programm 2024: Kühlen Kopf bewahren in der digitalen Welt
2023.10.10, news
  Künstliche Intelligenz boomt – und verändert die Welt der Medien. Angesichts dieser und anderer Herausforderungen der digitalen Ära bietet das neue Programm der Akademie der Bayerischen Presse (ABP)  
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