Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

332 Treffer:
311. PZ-Tarifinformationen 2011 jetzt verfügbar
2010.10.07, news
  …Die Tarifinformationen der wichtigsten Publikumszeitschriften für 2011 können ab sofort über das gemeinsame Internetportal www.pz-online.de kostenlos abgerufen werden.  
312. Neuer Leistungsrahmen für den Grosso-Vertrieb
2010.09.27, news
  Das Koordinierte Vertriebsmarketing KVM liegt zum ersten Mal seit 17 Jahren in einer neuen Fassung vor.  
313. PZ-Vorstand zu Grosso und AIM
2010.09.22, news
  …Nach seiner Sitzung in München erklärt der Vorstand der Publikumszeitschriften (PZ) im VDZ: „Wir nehmen den Vorschlag des Kulturstaatsministers konstruktiv auf,  
314. Holger Busch verlässt den VDZ
2010.09.21, news
  …Holger Busch, Geschäftsführer Marketing Anzeigen der Publikumszeitschriften im VDZ, wird den VDZ im Laufe des Oktobers auf eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen verlassen.  
315. Verlage setzen bei Anzeigen auf Preisstabilität
2010.09.01, news
  Die Anzeigenpreise der Zeitschriften werden im kommenden Jahr nur geringfügig steigen.  
316. Leistungsschutzrecht für Presseverleger - Anhörung im BMJ
2010.07.15, news
  Notwendigkeit eines Leistungsschutzrechts für Presseverleger.  
317. Veröffentlichung der Anzeigengrundpreise für 2011
2010.07.13, news
  … wird der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger auch in diesem Jahr die Anzeigenpreise der Publikumszeitschriften für das kommende Jahr veröffentlichen.  
318. Gemeinsamer Knopfdruckvertrieb bis heute erstklassig
2010.07.09, news
  …Gratulation zur 60jahr-Feier des Bundesverbandes Grosso von Manfred Braun, Sprecher der Publikumszeitschriften im VDZ:  
319. Printkampagne als wichtigster Bestandteil im Kommunikationsmix
2010.07.01, news
  Eine Anzeige für Havana Club ist das neuste Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. „Das neue Kampagnenmotiv“, so François Cambier, Marketing Manager bei Pernod Ricard Deutschland und  
320. Starke Argumente für Print
2010.06.18, news
  Allen Unkenrufen zum Trotz: Die Generation Facebook nutzt gerne Zeitschriften. Laut der Studie Communication Networks lesen 92 Prozent der 14- bis 29-Jährigen regelmäßig Zeitschriften.  
Suchergebnisse 311 bis 320 von 332