Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

576 Treffer:
311. „Das EU-Verlegerrecht muss kommen“
2017.10.24, news
  … Vielfalt und faire Wettbewerbschancen zu erhalten – VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit promedia | erschienen in promedia 11/2017  
312. PRINT&more 3/2017 erschienen
2017.10.10, news
  Publishers' Summit und Night 2017 wecken Vorfreude | Medienpolitische Forderungen an die neue Bundesregierung | Wachstumsstarke Kinderzeitschriften | Mit: Wolf Biermann, Ernst Elitz, Ensaf Haidar,  
313. Der Wein ist mehr wert als die Flasche
2017.09.25, news
  …VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer zum Ergebnis der Bundestagswahl | im Video: Interview mit W&V  
314. „Keiner kann sich auch nur eine Minute ausruhen“
2017.09.19, news
  …VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit Werben & Verkaufen über die Präsidentenwahl und die Forderungen der Verleger an die neue Regierung | erschienen in W&V vom 18. September 2017  
315. Podcasts – der Trend zum Hören
2017.09.14, news
  Andreas Heimann, dpa, im Gespräch mit Stephan Scherzer | erschienen bei dpa am 13. September 2017: Nachrichten, Sex, Karriere – „Zeit Online“ startet drei Podcasts zu ganz unterschiedlichen Themen.  
316. PZ Online: Wie steht es um Diversität in der Verlagsbranche?
2017.09.13, external
  Diversität wird unter vielen Aspekten diskutiert. Die betriebswirtschaftliche Literatur sieht in der Vielfalt einen Wettbewerbsvorteil.   
317. #GERWOMANY zieht 12 Tage vor der Bundestagswahl erste Zwischenbilanz
2017.09.12, news
  …Zahlreiche Prominente unterstützen Pro-Bono-Initiative von 23 deutschen Frauenmagazinen / Interviews mit Spitzenkandidaten / Über 138 Millionen Kampagnen-Reichweite auf allen Kanälen  
318. Neuer "Letter" nimmt Social-Media-Strategien in den Blick
2017.09.04, external
  … Detje, Geschäftsführer der DVV-Kundenmagazine und Verlagsleiter bei der DVV Media Group, spricht im Interview über Organisation, Erfolgsfaktoren und Potenziale im Corporate Publishing und gibt strategischen…  
319. Editorial Media: Kinder-Medien-Studie: Lesen statt Konsole
2017.08.14, external
  Gleich nach der Schule hockt sich der neunjährige Finn vor den flimmernden Bildschirm seines Computers. Hier wird er, wie so oft, den größten Teil des Tages mit Video-Spielen verbringen. Zumindest  
320. Kinder-Medien-Studie 2017: Kinder lesen klassisch - trotz Smartphone
2017.08.08, news
  Neue Mediennutzungsanalyse von den sechs Verlagshäusern Blue Ocean, Egmont Ehapa, Gruner + Jahr, Panini Verlag, SPIEGEL-Verlag und ZEIT Verlag vorgestellt  
Suchergebnisse 311 bis 320 von 576