Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3297 Treffer:
3181. Verlage setzen bei Anzeigen auf Preisstabilität
2010.09.01, news
  Die Anzeigenpreise der Zeitschriften werden im kommenden Jahr nur geringfügig steigen.  
3182. Kulturstaatsminister Neumann bittet die Nationale Initiative Printmedien ins Bundeskanzleramt
2010.08.30, news
  Zum dritten Mal findet die Jahrestagung der Nationalen Initiative Printmedien im Bundeskanzleramt statt. Der Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Staatsminister Bernd Neumann, hat  
3183. Zeitschriften in die Schulen startet die achte Runde
2010.08.30, news
  Ab Mitte September können sich interessierte Schulen für die Teilnahme am Zeitschriften­monat 2011 anmelden.  
3184. Zeitschriften sind auf rentable Vertriebswege angewiesen
2010.08.30, news
  „Die Verlage erleben einen dramatischen Wandel ihrer Erlösstrukturen, aber Print ist definitiv nicht tot“,  
3185. Schutzrecht für Verleger überfällig
2010.08.25, news
  … Fiedler, Geschäftsführer Medienpolitik im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), spricht sich für…  
3186. Treffsichere Postwurfsendung
2010.08.25, news
  …tatement zur Übernahme des Dienstleisters Nugg.ad durch die Deutsche Post, in der FTD.  
3187. Save the Date: Digital Innovators’ Summit 2011
2010.08.25, news
  If you are eager to learn the latest from the best in the publishing industry and are looking to network and connect with interesting and innovative people and companies engaged with digital  
3188. Erfolgreich auf dem Chinesischen Verlagsmarkt – aber wie!
2010.08.24, news
  Viel Licht in den chinesischen Verlagsmarkt bringt das neue Kompendium „Publishing in China – A Guide for Publishing and Issuing in China“.  
3189. VDZ fördert kreativen Werbenachwuchs
2010.08.10, news
  Vom 3. bis 8. Oktober bietet der 19. VDZ-KreativWorkshop für die besten Nachwuchstalente aus Deutschlands Werbeagenturen die einmalige Gelegenheit,  
3190. Deutsche Fachpresse veröffentlicht Jahrbuch 2010 – Fachmedien im digitalen Wandel
2010.08.09, news
  Fachmedien verändern sich: Sie stellen sich ein auf junge Leser und neue Erwartungen ihrer Kunden, bieten im Internet Shops, Handelsbörsen und Communitys an und informieren crossmedial über aktuelle  
Suchergebnisse 3181 bis 3190 von 3297