Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3991 Treffer:
3151. VDZ-Studie "Erlösstrategien 2015": Printgeschäft bleibt tragende Säule für Verlagshäuser
2013.10.22, news
  Gemeinschaftsstudie des VDZ mit der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft KPMG und der Hochschule Fresenius / 75 Prozent der Verlage setzen auf Printgeschäft / Wichtigste Aufgabe für Print  
3152. VDZ krönt erstmals die "Ads of the Year"
2013.10.21, news
  Beiersdorf (Nivea Vital und Hansaplast), Giorgio Armani (Code Femme) und LG Electronics (Ultra HD TV) auf dem Siegertreppchen – Weitere acht Top-Anzeigen aus über 1.100 Anzeigenmotiven platziert  
3153. "Zeitschriften sind Paid Content in Reinkultur"
2013.10.21, news
  promedia-Interview mit Stephan Scherzer  
3154. Seminar: Fachmedien - Erfolgreiche Abo-Gewinnung Print und Online
2013.10.17, news
  … und Informationen, aber Sie verwirren auch gleichzeitig. Verlage haben die Chance, gerade jetzt mit klugen…  
3155. Fünf Chefredakteure an einem Tisch
2013.10.17, news
  Der Publishers' Summit versammelt am 23. Oktober seine traditionelle Chefredakteursrunde  
3156. Ludwig von Jagow wird ab 1.1.2014 Geschäftsführer des Bundesverbands der Medien- und Dienstleistungshändler (BMD)
2013.10.15, news
  …von Jagow, Geschäftsführer Vertrieb im Fachverband Publikumszeitschriften im VDZ, übernimmt ab Januar 2014 die…  
3157. Die neue PRINT&more ist "ausgezeichnet"
2013.10.10, news
  … klassische Kerngeschäft, dafür sorgen Beiträge von ZEIT-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo, stern-Chefredakteur…  
3158. Seminar: Recherche und Tools im Social Web
2013.10.10, news
  So nutzen Sie soziale Medien effektiv und zielgerichtet  
3159. Seminar: Digitale Transformation
2013.10.10, news
  Mit dem richtigen Portfolio Erlöse steigern  
3160. Inhalte-Politik muss Chefsache werden
2013.10.08, news
  Forderungen der Deutschen Content Allianz an die Bundesregierung  
Suchergebnisse 3151 bis 3160 von 3991