Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
3804 Treffer:
3151. Wirtschaftlicher Impulsgeber und Networking-Plattform
2013.06.18, news
  Der Kongress der Deutschen Fachpresse 2013 in Bildern  
3152. Zukunftsmarkt Mobile eröffnet Verlagen neue Perspektiven
2013.06.12, news
  … jetzt? Mediapotentiale der mobilen Plattform“ zeigt Trends im Mobile Publishing / Entwicklung von mobilen Medienangeboten und Erlösmodellen zählt zu den wichtigsten Aufgaben im Verlagsgeschäft / Verlage müssen…  
3153. Entscheider diskutieren über Media-Potenziale mobiler Plattformen
2013.06.12, news
  Hochkarätige nationale und internationale Referenten auf dem gerade begonnenen Expertenforum „Mobile – und jetzt? Mediapotentiale der mobilen Plattform“ der VDZ Akademie  
3154. HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing baut digitalen Geschäftsbereich weiter aus
2013.06.11, news
  Guido Hardieck und Philipp Benjamin Ostsieker verstärken das Team  
3155. Angela Reipschläger wird Marketing Director für GLAMOUR und myself
2013.06.11, news
  … wie Maxim, Mädchen, Popcorn und Rolling Stone.Die Münchnerin verfügt über langjährige Berufserfahrung im Medienmarketing. Nach Ausbildungen zur Fremdsprachenkorrespondentin und zur Verlagskauffrau bei Bertelsmann…  
3156. Fachmedien bewegen Märkte
2013.06.10, news
  Die Eröffnungsrede zum diesjährigen Kongress der Deutschen Fachpresse von Stefan Rühling, dem Sprecher des Verbandes der Deutsche Fachpresse  
3157. „Transformation erfolgreich gestalten“: Kongress der Deutschen Fachpresse zeigt Innovationspotenzial deutscher Fachmedienhäuser
2013.06.07, news
  Branchenevent des Jahres mit über 500 Besuchern erfolgreich ausgerichtet / Hochkarätige Redner geben Impulse für zukünftige Geschäftsentwicklung  
3158. Fachmedien im transmedialen Wandel
2013.06.04, news
  …Fachmedien sind erfolgreich im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Leser und Werbekunden - die Zahlen des vergangenen Jahres verdeutlich die Leistungsfähigkeit der Verlage.  
3159. „Übergang intelligent managen“
2013.06.04, news
  Während die Nutzung mobiler Angebote rasant steigt, gelingt es Verlagen nicht, ausreichend Gewinn daraus zu ziehen. Innovative Modelle müssen her.  
3160. Expertenforum Verlage in Bewegung: Mobil – und jetzt?
2013.06.04, news
  Mediapotentiale der mobilen Plattform  
Suchergebnisse 3151 bis 3160 von 3804