Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

614 Treffer:
301. PZ Online: Visits im Juli: Verlagsangebote wachsen um 16 Prozent gegen Vorjahr und um fünf Prozent gegen Vormonat
2019.08.29, external
  … 121 Millionen Visits oder fünf Prozent. Im Ranking der Top Twenty (Grafik unten) halten sich die Veränderungen zum Vormonat in Grenzen. Juni und Juli sind eben [...]  
302. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Stern, Brigitte und Bunte starten stark ins 2. Halbjahr
2019.08.17, external
  Im Juli legt der Stern beim Bruttoanzeigenumsatz um rund 14 Prozent gegen Vorjahr zu, Brigitte um 27 Prozent und Bunte um 10 Prozent. Diese drei Zeitschriftenklassiker sind aktuell auch die  
303. Beate Becker-Stahl, Frank Nolte, Wilfried Paepcke und Isabell Deeg sind die FUTURUM Preisträgerinnen und Preisträger 2019
2019.08.15, news
  Die vier Vertriebspersönlichkeiten werden im Rahmen des VDZ Distribution Summit am 5. September ausgezeichnet.  
304. Seit 40 Jahren im Dienste von Gentner: Verleger Erwin Fidelis Reisch
2019.08.05, news
  … er das Medienunternehmen als verantwortlicher Geschäftsführer und Verleger. In diese Zeit fallen viele Veränderungen, neue Märkte und Zielgruppen, eine starke Phase der Internationalisierung und nicht zuletzt…  
305. PZ Online: ADAC Motorwelt legt am stärksten bei Frauen zu, 11 Freunde bei Männern und Chefkoch insgesamt
2019.07.31, external
  Media-Analyse 2019-II: Fast scheint es, als würden alte Rollenklischees ein wenig verblassen. Jedenfalls gewinnt die Zeitschrift des Automobilclubs rund 280.000 Frauen in der neuen Media-Analyse  
306. PZ Online: Nielsen-Anzeigenumsatz: Juni-Zahlen und Halbjahresbilanz
2019.07.15, external
  Das Ranking der umsatzstärksten frei verkäuflichen Zeitschriften wird im 1. Halbjahr vom Stern mit 56,7 Millionen Euro angeführt. Mit einigem Abstand folgen Bunte mit 39,4 Millionen Euro und Spiegel  
307. PZ Online: Visits im Juni: Verlagsangebote legen um 14 Prozent gegen Vorjahr zu
2019.07.09, external
  Die digitalen Angebote der PZ-Verlage kamen im Juni auf 2,56 Milliarden Visits. Das waren 310 Millionen oder 14 Prozent mehr als im Juni 2018. Der Anteil der mobilen Visits erreichte mit 69 Prozent  
308. PZ Online: Digitale Verlagsangebote steigern ihre Visits im Mai um 16 Prozent
2019.06.12, external
  Die digitalen Angebote der Verlage erhielten im Mai 2,63 Milliarden Visits. Das waren 360 Millionen bzw. 16 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Neben der Europawahl dürfte vor allem das "Ibiza-Video" für  
309. PZ Online: „Ibiza“ und Europawahl beflügeln Nachrichtenseiten
2019.06.06, external
  Unique User im Mai: Die Reichweiten der überregionalen Nachrichtenseiten weisen im Mai zwei Gipfel auf (Grafik unten). Der erste folgte auf die Veröffentlichung des "Ibiza-Videos", das zum Rücktritt  
310. Fachpresse: #move: Auftakt zum Kongress der Deutschen Fachpresse 2019 in Berlin
2019.05.22, external
  Zweitägiges Event der Fachmedienbranche beginnt heute im Ellington Hotel Berlin / Motto: #move / Keynotes von Christian Bredlow, Steve Newbold, Peter F. Schmid, Matthias Bauer u.a. / Verleihung der  
Suchergebnisse 301 bis 310 von 614