Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

307 Treffer:
301. Verlage diversifizieren in neue Medienkanäle und neue Geschäftsmodelle, um von der Digitalisierung zu profitieren
2010.03.03, news
  Vor über 400 Teilnehmern aus 35 Ländern eröffnete Aroon Purie, Vorstandsvorsitzender und Chefredakteur des größten indischen Verlagshauses Living Media India, den vierten Digital Innovators `Summit.  
302. Verlage erweitern ihr digitales Geschäft mit ePublishing und Paid Content
2010.03.02, news
  „Die Zeitschriften machen sich im Internet zunehmend unabhängiger vom volatilen Werbemarkt und ernten Früchte ihrer Diversifizierungsstrategie“, sagte Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Digitale  
303. Grosso-Vertriebssystem Thema beim BKM und BMWi
2010.02.18, news
  … im März 2009 eingeleitete Bestandsaufnahme über die aktuelle Situation und künftige Entwicklungen des Pressevertriebs fortgesetzt.  
304. Stolze Sieger beim 1. Futurum-Vertriebspreis
2010.02.10, news
  … Futurum-Preises in der Kantine des Spiegel-Verlags statt. Der neue Preis, der die Leistungskraft des Pressevertriebs deutlich mit dem besonderen Fokus auf die Aus- und Fortbildung sowie hervorragende…  
305. Neue Marktchancen durch Initiative zur verlagsübergreifenden Nutzung neuer digitaler Vertriebskanäle für Verlage
2010.01.18, news
  …ls wird auch in Deutschland eine verlagsübergreifende digitale Vertriebsplattform Wirklichkeit. DPV Deutscher Pressevertrieb und Bertelsmann haben eine Initiative vorgestellt, die Verlagen eine erfolgreiche Nutzung…  
306. VDZ Futurum-Vertriebspreis erstmalig verliehen / Höchstes Niveau bei den Siegern in den drei Kategorien
2010.01.18, news
  Die VDZ Zeitschriften Akademie und dnv – der neue vertrieb freuen sich über die Resonanz auf die Ausschreibung des VDZ-Futurum-Preises für Nachwuchskräfte aus Verlagen, Nationalvertrieben und allen  
307. Zeitschriften in die Schulen: Workshop mit Redakteuren
2010.01.18, news
  Das Leseförderungsprojekt Zeitschriften in die Schulen wächst von Jahr zu Jahr und Zeitschriften haben sich längst als hervorragendes Brückenmedium für die Heranführung junger Menschen an Print  
Suchergebnisse 301 bis 307 von 307