Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

584 Treffer:
301. SPIEGEL-Gruppe: Ullrich Fichtner und Matthias Geyer mit neuen strategischen Aufgaben beim SPIEGEL
2019.03.20, news
  Die ihnen ursprünglich zugedachten Leitungsfunktionen, Chefredakteur und Blattmacher, treten sie in Einvernehmen mit der Chefredaktion nicht an.   
302. manager magazin: Jennifer Lachman wird Digitalchefin
2019.03.18, news
  Die 37-Jährige wird ab August manager-magazin.de operativ leiten sowie die digitalen Angebote des manager magazins gemeinsam mit der Chefredaktion weiterentwickeln.  
303. Media Impact: Julia Wehrle wird Mitglied der Geschäftsführung
2019.03.14, news
  Tim Christiansen, Stefan Mölling und Matthias Schönwandt ergänzen die Geschäftsleitung  
304. Editorial Media: Influencer-Marketing: „Werbung in Magazinen wirkt besser als bei Instagram“
2019.03.07, external
  Interview mit Dr. Joachim Riedl, Vorstandsmitglied, Access Marketing Management e.V. Für das Forschungsnetzwerk AccessMM haben Sie die Werbewirkung von Influencer-Marketing bei Instagram und  
305. Carl Hanser Verlag: Oliver Rohloff wird neuer kaumännischer Geschäftsführer
2019.03.07, news
  Der 51-Jährige ist Nachfolger von Stephan Joß, der seine Tätigkeit aus gesundheitlichen Gründen Ende Mai beendet.  
306. Media Impact: Dr. Hans H. Hamer übergibt an Carsten Schwecke
2019.02.26, news
  … von Axel Springer und Funke-Mediengruppe  
307. Fachpresse: Jacqueline Schmidt neu in der Kommission Media Sales
2019.02.25, external
  … Anzeigenleiterin bei der Stuttgarter Thieme Gruppe. Zu ihren Aufgaben gehört das Projektmanagement von…  
308. VZB-Kaminabend: „How to be successful in advertising“
2019.02.11, news
  Drei hochkarätige Speaker gaben beim ersten VZB-Kaminabend 2019 spannende Einblicke in ihre erfolgreichen Verkaufsstrategien und innovativen Vermarktungsansätze.  
309. Thieme: Ralf Spielberger tritt in die Geschäftsführung der Thieme Gruppe ein
2019.02.04, news
  Er übernimmt dort die Verantwortung für die kaufmännischen Bereiche wie Finanzen, IT und Personal.   
310. Editorial Media: So steht es um das Medienvertrauen der Deutschen
2019.01.31, external
  Das Bewusstsein für die Qualität von Medien und der Bedarf an verlässlichen Informationen sind in Deutschland messbar gestiegen. Das geht unter anderem aus dem neuen Edelman Trust Barometer 2019  
Suchergebnisse 301 bis 310 von 584