Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

746 Treffer:
301. Editorial Media: RoI-Fokussierung verbaut die Sicht auf langfristige Markenziele
2019.05.27, external
  Der RoI ist in vielen Köpfen immer noch als "König unter den KPIs" verankert. Warum eine solche Pauschalisierung mit Vorsicht zu genießen ist, erläuterte Medien-Experte Dirk Engel jüngst in einem  
302. Presse-Grossisten gründen Gesamtverband „Pressegroßhandel“
2019.05.23, news
  Frank Nolte: „Vereinte Interessenvertretung ist historische Chance für den Pressegroßhandel“  
303. ZEIT Verlagsgruppe: Leonie Seifert leitet neues ZEIT ONLINE-Ressort „Magazine“
2019.05.15, news
  ZEIT ONLINE fasst seine digitalen Magazine zu einem übergreifenden Ressort zusammen | Stellvertretende Ressortleiterin wird Carmen Böker.  
304. Fachpresse: Gründungssitzung der AG Unternehmenskultur
2019.05.03, external
  … der Deutschen Fachpresse kam Ende April in Frankfurt am Main erstmals zusammen.  
305. Presse-Grosso: Vorstand für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt
2019.04.03, news
  Frank Nolte (1. Vorsitzender), Vincent Nolte (2. Vorsitzender) und Jan Carlsen (Vorstand Betriebswirtschaft) mit großer…  
306. Editorial Media: „Brand Safety erfordert von Werbungtreibenden viel Aufmerksamkeit“
2019.03.28, external
  Interview mit Dirk Engel, Marktforscher, Hochschuldozent und Medienexperte: Als Ursache für ein steigendes Brand Safety-Risiko gelten vor allem nutzergenerierte Inhalte, Programmatic Advertising und  
307. dfv Mediengruppe: Christian Schnücke zum stellvertretenden Verlagsleiter der Fleischwirtschaftlichen Fachmedien ernannt
2019.03.27, news
  In dieser Funktion verantwortet er seit 1. Februar die Bereiche Vermarktung, Vertrieb, Marketing und Veranstaltungen.  
308. Deutsche Fachpresse sucht: Referenten (m/w) Kommunikation & Presse (Elternzeitvertretung)
2019.03.08, external
  … suchen wir zum 1. Mai 2019 für unseren Standort Frankfurt am Main eine/n Referenten (m/w) Kommunikation…  
309. Editorial Media: Influencer-Marketing: „Werbung in Magazinen wirkt besser als bei Instagram“
2019.03.07, external
  Interview mit Dr. Joachim Riedl, Vorstandsmitglied, Access Marketing Management e.V. Für das Forschungsnetzwerk AccessMM haben Sie die Werbewirkung von Influencer-Marketing bei Instagram und  
310. Carl Hanser Verlag: Oliver Rohloff wird neuer kaumännischer Geschäftsführer
2019.03.07, news
  Der 51-Jährige ist Nachfolger von Stephan Joß, der seine Tätigkeit aus gesundheitlichen Gründen Ende Mai beendet.  
Suchergebnisse 301 bis 310 von 746