Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
340 Treffer:
301. Im Start-up-Modus
2012.12.20, news
  Umbruch und Aufbruch: In Berlin diskutiert die Zeitschriftenbranche über Chancen und Risiken der digitalen Revolution  
302. Konfessionelle Presse mit neuem Vorstand
2012.11.12, news
  Fachverband vergibt Recherche-Stipendium für das Thema „Vergebung“  
303. Verlage setzen auf Printabonnenten
2012.08.23, news
  Bilanz des ersten Tages des 4. VDZ Dialogmarketing-Tags in Hamburg  
304. Referenten des Dialogmarketing-Tags stellen sich mit ihren Kernbotschaften vor
2012.08.14, news
  Hier finden Sie eine laufend aktualisierte Zusammenstellung von Aussagen der Refererenten, die wir auf Facebook erst-veröffentlichen  
305. FIPP-Research-Preis für AIM und das VDZ „Ad Response Modell“
2012.06.12, news
  … praxisorientierte Werbewirkungsforschung bestätigt“. Andreas Schilling, Geschäftsführer des BCN und ebenfalls…  
306. Viel Bewegung bei den Zeitschriftenverlegern in Nordrhein-Westfalen
2012.05.18, news
  … mbH & Co. KG, gewählt. Seine Stellvertreter sind Andreas Bergmoser (Bergmoser + Höller Verlag AG) und Helmut…  
307. Weniger ist manchmal mehr
2012.04.20, news
  VDZ-Branchenstudien: Neue Daten aus dem Ad Impact Monitor bescheinigen Zeitschriften eine hohe Werbewirkung / HORIZONT vom 12. 4. 2012  
308. Im Herzen des Lesers
2012.04.04, news
  Was Massenblätter von Special Interest lernen können und warum Leidenschaft für das Thema unverzichtbar ist.  
309. Rundum-Angriff
2012.03.30, news
  Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.  
310. „Man darf das als Angriff sehen“.
2012.01.26, news
  …Interview mit den PMA-Sprechern Stan Sugarman und Andreas Schilling über die Stärken von Print in der aktuellen Ausgabe…  
Suchergebnisse 301 bis 310 von 340