Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

345 Treffer:
301. Digitales Vermarktungsprojekt SupremeAd zeigt hervorragende Werbewirkungswerte
2012.06.21, news
  Aufwendige Marktforschung beweist Erfolg des neuen Werbemittels  
302. Viel Bewegung bei den Zeitschriftenverlegern in Nordrhein-Westfalen
2012.05.18, news
  … Zum neuen Vorsitzenden des VZVNRW wurde Dr. Christoph Müller, Verlagsgesellschaft Rudolf Müller mbH…  
303. Digitale Vermarktungsinitiative der Verlage: Premium Vermarkter launchen neues Branding Werbeformat im Netz
2012.05.07, news
  Die Premium Content-Vermarkter im VDZ führen heute am 7. Mai 2012 das neue Top Branding Werbemittel SupremeAd ein. Die ersten Werbungtreibenden sind Volkswagen mit dem Beetle und Anheuser-Busch InBev  
304. Zu meinem Ärger
2012.04.26, news
  Diktatoren des Internets  
305. Im Herzen des Lesers
2012.04.04, news
  Was Massenblätter von Special Interest lernen können und warum Leidenschaft für das Thema unverzichtbar ist.  
306. „Die Digitalisierung wird für Verleger zur Normalität“
2012.03.14, news
  Zum fünften Mal traf sich die internationale Community des Digital Innovators’ Summit, der zum Gradmesser des digitalen Fortschritts bei Verlagen geworden ist  
307. Starkes Digital-Geschäft benötigt fairen Rahmen
2012.03.13, news
  …VDZ-Pressegespräch mit Christoph Schuh und Dr. Christoph Fiedler  
308. 5. VDZ Digital Innovators‘ Summit startet mit 450 Teilnehmern
2012.03.09, news
  Auf dem größten europäischen Digitalkongress für Zeitschriftenverleger präsentieren 37 internationale Top-Referenten am 12.-13. März 2012 in Berlin  
309. Welche Leistungen erbringen Presseverlage?
2012.03.09, news
  …Ein Beitrag von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik im VDZ  
310. Neue Vizepräsidenten bei EMMA geben Verlegerinteressen in Europa weitere Substanz
2012.03.08, news
  VDZ begrüßt Engagement von Lars Joachim Rose, Verleger der Mediengruppe KLAMBT  
Suchergebnisse 301 bis 310 von 345