Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

335 Treffer:
301. Viel Bewegung bei den Zeitschriftenverlegern in Nordrhein-Westfalen
2012.05.18, news
  … mbH & Co. KG, gewählt. Seine Stellvertreter sind Andreas Bergmoser (Bergmoser + Höller Verlag AG) und Helmut…  
302. Weniger ist manchmal mehr
2012.04.20, news
  VDZ-Branchenstudien: Neue Daten aus dem Ad Impact Monitor bescheinigen Zeitschriften eine hohe Werbewirkung / HORIZONT vom 12. 4. 2012  
303. Im Herzen des Lesers
2012.04.04, news
  Was Massenblätter von Special Interest lernen können und warum Leidenschaft für das Thema unverzichtbar ist.  
304. Rundum-Angriff
2012.03.30, news
  Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.  
305. „Man darf das als Angriff sehen“.
2012.01.26, news
  …Interview mit den PMA-Sprechern Stan Sugarman und Andreas Schilling über die Stärken von Print in der aktuellen Ausgabe…  
306. Die Prioritäten variieren
2012.01.26, news
  Mediengattungen: Von der Digitalisierung profitieren alle – wenn sie sich auf ihre Stärken besinnen  
307. VDZ Landesverbände Niedersachsen-Bremen und Nord fusionieren zum 01.01.2012.
2011.12.14, news
  … Co. KGAchim Twardy, Gruner + Jahr AG & Co.Dr. Andreas Wiele, Axel Springer Verlag AG Der bisherige…  
308. Andreas Schilling und Stan Sugarman neue PMA-Sprecher des VDZ
2011.12.01, news
  Vorstand der Publikumszeitschriften im VDZ bestätigt Nachfolger von Frank-Michael Müller im Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen  
309. Grundgefühl: Optimismus
2011.08.23, news
  Preisstrategien, iPad-Apps, Markenbindung: 950 Medienmacher diskutierten den Stand der Dinge und feierten die Stärkung von Print  
310. „Ein Preis mit Zukunft“
2011.08.04, news
  Der FUTURUM Vertriebspreis macht das sichtbar, was viele Jahre verborgen blieb  
Suchergebnisse 301 bis 310 von 335