… Handlungsempfehlungen und -anleitungen.Ausgangspunkt für das White Paper ist die Tatsache, dass die Verlage zwar bei der Digitalisierung ihrer redaktionellen Angebote und Prozesse sehr weit fortgeschritten…
… in Hamburg ein. In Ergänzung machte Manfred Braun, Leiter des Unternehmensbereichs Zeitschriften und Verlagsgeschäftsführer NRW der WAZ Mediengruppe und Vorsitzender des Fachverbands „die…
… und konzepte international expandieren. Die seit vielen Jahrzehnten ausgebaute Kompetenz deutscher Verlage, erfolgreich ein Magazin im hoch kompetitiven Markt Deutschland zu führen, ist eine gute…
… über den Rahmen und die Inhalte des Vertriebsforums entscheiden. In diesem Jahr wollen wir interessierte Verlagsvertreter wieder über aktuelle Themen und Projekte der VDZ-Arbeit im Pressevertrieb informieren.“…
… in Hamburg ein. In Ergänzung machte Manfred Braun, Leiter des Unternehmensbereichs Zeitschriften und Verlagsgeschäftsführer NRW der WAZ Mediengruppe und Vorsitzender des Fachverbands „die…
…Hamburg, 25. August 2011 – „Verlage brauchen stabile Auflagenwerte. Unser Garant dafür ist vor allem das Abogeschäft, das ist ein Stabilitätsbaustein“ – so eröffnete Torsten Brandt, Verlagsgeschäftsführer Vertrieb…
Die Krise ist vorüber – der Strukturwandel aber bleibt. Die Zeitschriftenbranche muss ihn als Chance begreifen und auf Innovation in Print und Digital setzen