Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3066 Treffer:
3011. Printkampagne als wichtigster Bestandteil im Kommunikationsmix
2010.07.01, news
  … Marketing Manager bei Pernod Ricard Deutschland und verantwortlich für Havana Club, „zeigt eindrucksvoll, wie…  
3012. Warum so ein Wind um die "Tagesschau-App?"
2010.07.01, news
  Eine kostenlose Anwendung für kostenlose aktuelle Nachrichten auf Smartphones - das klingt zunächst einmal ganz prima - und vor allem unverdächtig. Wenn dann noch ein seriöser Anbieter dahinter  
3013. Faszination und Lebendigkeit der Zeitschriften im neuen VDZ Jahrbuch 2010
2010.06.29, news
  Für eine „Stärkung des klassischen Journalismus, eine Neuentfaltung des verlegerischen Kerngeschäfts und eine Pflege der Nachhaltigkeit“ plädiert Focus-Chefredakteur Wolfram Weimer in seinem  
3014. Leistungsschutzrecht für Presseverlage: BDZV und VDZ führen ihre Vorstellungen beim Bundesjustizministerium aus
2010.06.25, news
  Bei einer Anhörung des Bundesjustizministeriums am kommenden Montag, 28.6.2010, werden die Verlegerverbände VDZ und BDZV ihre Vorstellungen zu einem eigenen Leistungsschutzrecht für Presseverlage  
3015. Absage an ein ausbalanciertes, faires System
2010.06.24, news
  „Das Durchwinken der ARD-online-Expansion durch die Rundfunkräte ist eine endgültige Absage an ein ausbalanciertes, faires System von öffentlich-rechtlichen und privaten Medien“,  
3016. Verleger treffen Parlamentarier in Brüssel
2010.06.16, news
  …"Unsere Brüssel-Reise war eine sehr gelungene Veranstaltung", so gab Detlef Koenig, Vorsitzender des VZV und…  
3017. Neue Vertriebschancen durch innovatives Dialogmarketing
2010.06.10, news
  Zum zweiten VDZ-Dialogmarketing-Tag am 25. und 26. August 2010 in Hamburg lädt jetzt der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger ein.  
3018. Belehrung über Widerrufsrecht neu geordnet
2010.05.31, news
  Mit Wirkung ab 11. Juni werden die Vorschriften über das Widerrufs- und Rückgaberecht neu geordnet.  
3019. VDZ bietet Verlagen RFID-Kontaktstudie für eigene Titel an
2010.05.30, news
  Anzeigen in Publikumszeitschriften wirken grundsätzlich verschieden und intensiver als Werbung in anderen Medienkanälen. Zeitschriften werden mehrmals zur Hand genommen und die Anzeigen darin  
3020. Medien verlieren 2 Milliarden Werbe-Euro netto: Werbemarkt sackt um 6 Prozent
2010.05.26, news
  "Das ist eine Werberezession der neuen Dimension." So kommentiert der Präsident des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft ZAW, Michael Kern, die jetzt in Berlin vorgestellte Markt-Analyse  
Suchergebnisse 3011 bis 3020 von 3066