Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3232 Treffer:
3001. Dialogmarketing: Große Potenziale im Pressevertrieb
2011.07.07, news
  …Der VDZ stellt das Programm des 3. VDZ Dialogmarketing-Tags vor. Mit einer breiten Themenauswahl zum…  
3002. „Fachmedien bewegen“: Jahrbuch der Deutschen Fachpresse 2011 erscheint
2011.06.30, news
  Faszinierend und romantisch, sonnenhungrig und sympathisch: Die Macher deutscher Fachmedien sind bunte Charaktere und echte Brückenbauer. Meint Daniela Kurtz, die als Nachwuchsjournalistin, Digital  
3003. Wolfgang Fürstner im Jahrbuch der Fachpresse
2011.06.29, news
  … versuchen, die Rahmenbedingungen für alle anderen Marktteilnehmer zu diktieren. Das unternehmerische…  
3004. Erfolgreiche Abo-Gewinnung Print und Online
2011.06.29, news
  Seminar in München, 15. September 2011  
3006. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.06.27, news
  Gründung AIM e.V. erfolgt – Dr. Carsten C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) zu Vereinsvorständen gewählt  
3007. Umsetzung der Neuorganisation des Ad Impact Monitor beschlossen
2011.06.27, news
  PZ-Vorstand plädiert für tragfähige Vereinbarungen im Vertriebssystem  
3008. Die Umstellung von ZAS auf Nielsen ist erfolgt.
2011.06.27, news
  Anzeigenentwicklung in PZ-online wird seit Februar d. J. über Nielsen ausgewiesen  
3009. David J. Hanger re-elected as Chairman of the European Federation of Magazine Publishers
2011.06.24, news
  … having taken the circulation through the one million mark. David Hanger’s Biography: David Hanger has held the…  
3010. In 33 Kopien um die Welt
2011.06.19, news
  … oft weniger riskieren als mit neuen Marken  
Suchergebnisse 3001 bis 3010 von 3232