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1459 Treffer:
291. ZEIT Verlagsgruppe: Simon Kerbusk wird Co-Ressortleiter des „Wissen“-Ressorts
2022.09.12, news
  Zum 1. November wird die Leitung des Ressorts „Wissen“ verstärkt. Neuer Co-Ressortleiter neben Andreas Sentker wird Simon Kerbusk, 35.  
292. United Kiosk: Ausbau des digitalen Erfolgsformats von „Zeitschriften in die Schulen“
2022.09.09, news
  Fast 11.000 Klassen erhielten von Stiftung Lesen, MVFP und United Kiosk digitale Presse im Rahmen des Projekts „Zeitschriften in die Schulen“.  
293. Bauer: Sabine Ingwersen übernimmt redaktionelle Leitung des House of Women
2022.09.08, news
  …Bauer Media Group schafft Zentrum für Frauen-Magazine 40plus  
294. FUNKE: Christian Siebert ist Geschäftsführer der Hamburger Regionalmedien
2022.09.08, news
  42-Jähriger ist ab sofort verantwortlich für die Titel Hamburger Abendblatt, Bergedorfer Zeitung, Hamburger Wochenblatt und Klönschnack | Vorgänger Claas Schmedtje verlässt FUNKE auf eigenen Wunsch |  
295. Schlütersche: Dr. Heike Schmidt übernimmt Hannovers Magazin für people.lifestyle.art
2022.08.30, news
  Die Schlütersche Mediengruppe besetzt die Chefredaktion der Nobilis mit Dr. Heike Schmidt neu.  
296. JALAG: Gloria von Bronewski übernimmt Chefredaktion von ROBB REPORT
2022.08.24, news
  Sie folgt auf Thomas Garms, der den JAHRESZEITEN VERLAG verlassen hat.  
297. M100: Bundeskanzler Olaf Scholz hält Hauptrede des M100 Sanssouci Colloquiums
2022.08.18, news
  Beim diesjährigen M100 Sanssouci Colloquium spricht Bundeskanzler Olaf Scholz anlässlich der Verleihung des M100 MEDIA AWARD die politische Hauptrede. Die internationale Medienkonferenz findet am 15.  
298. PZ Online | Spiegel und Zeit liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen
2022.08.18, external
  … für Januar bis Juli führt umgekehrt das Magazin knapp vor der Wochenzeitung.  
299. Kids-Medien-Kompass 2022: Kinderzeitschriften werden behandelt wie ein Schatz
2022.08.04, news
  … zum 2. Mal die repräsentative forsa-Umfrage: Kindermagazine werden von 86 Prozent aller Kinder im…  
300. Werberat: Fälle 2022 rückläufig, Unternehmen agieren sensibler
2022.08.04, news
  Der Deutsche Werberat hat im ersten Halbjahr 2022 mit 219 Fällen über 20 Prozent weniger Werbemaßnahmen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entschieden.  
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