Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
587 Treffer:
291. VDZ und BDZV begrüßen Entscheidung des Finanzministerrates zur reduzierten Mehrwertsteuer für digitale Presse
2018.10.02, news
  Verlegerverbände begrüßen die politische Einigung des EU-Rates für Wirtschaft und Finanzen, mit der eine Anwendung des ermäßigten Mehrwertsteuersatzes auf digitale Presseangebote ermöglicht werden  
292. Burda: Chefredakteurswechsel bei Focus Online
2018.09.28, news
  Daniel Steil wird Chief Content Officer bei BurdaForward und übergibt die Chefredaktion von Focus Online an Florian Festl.  
293. Editorial Media: „In journalistischen Umfeldern kann man ganz anders kommunizieren“
2018.09.21, external
  Interview mit Benjamin Minack, Geschäftsführer ressourcenmangel und GWA-Präsident   
294. Umsatzsteuerprobleme bei Distributionsleistungen
2018.09.13, news
  VDZ erreicht Rechtsklarheit zur umsatzsteuerliche Behandlung von Distributionsleistungen– Bundesfinanzhof-Urteil im Bundessteuerblatt veröffentlicht.  
295. 175 Jahre Klambt: „Vom Hausfreund zum Frauenversteher“
2018.09.12, news
  KLAMBT, die Medienmanufaktur unter den Verlagen, feiert 175. Jubiläum. PRINT&more mit einem Streifzug über verwachsene Rosen, vorbei an der Leidenschaft für ein unwirtschaftliches Automagazin bis  
296. Grosso-Jahrestagung: Printjournalismus durch Zusammenarbeit stärken
2018.09.12, news
  Die Umwälzungen in Gesellschaft und Wirtschaft und ihre Auswirkungen auf die Printmedien prägten den diesjährigen Jahreskongresses des Bundesverbands Presse-Grosso e.V. in Baden-Baden.  
297. ANZEIGE Blogfabrik | „Es braucht mutige, gut informierte und ausgebildete Menschen!“
2018.07.31, news
  Interview mit Blogfabrik-Geschäftsführer Volker Zanetti und -Redakteur Paul Fenski über ihr Engagement für das neue VDZ-Projekt „What’s next?! – Das junge Kreativlabor“.  
298. PublishingExperts 2018
2018.07.11, news
  Bereits zum dritten Mal erscheint die Print-Ausgabe des Verzeichnisses für Mediendienstleister in dieser Form. Auf 140 Seiten stellt es mehr als 85 Unternehmen vor.  
299. Editorial Media: Gute Geschichten statt schlichter Sprüche
2018.06.22, external
  Dr. Thomas Bauer, Partner bei McKinsey & Company: Es besteht die Gefahr, prospektive Kunden mit allzu simplen Botschaften zu langweilen und die eigene Marke dem Spott der sozialen Netzwerke  
300. Dr. Rudolf Thiemann in „DIE WELT“: „Willensbildung der Bürger massiv gefährdet“
2018.06.21, news
  Der VDZ Präsident im WELT-Interview mit Christian Meier darüber, dass „Fake News“ noch lange bekämpft werden müssen. Unabhängiger Journalismus und damit auch die Demokratie werde derzeit aber  
Suchergebnisse 291 bis 300 von 587