Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

35 Treffer:
21. Autozeitschriften – dosiertes Gasgeben gefragt
2017.01.12, news
  "Eine erfolgreiche Autozeitschrift darf kein gedrucktes Internet mehr sein", meint Tim Ramms von "auto motor und sport" und Michael Köckritz von "ramp" sagt:  
22. 8. Distribution Summit: Vom Kunden zum Fan
2016.09.28, news
  Teilnehmerrekord mit über 250 Gästen | Den "neuen Kunden" mit emotionalen Produkten und Communities und einem modernen Vertrieb finden und binden | FUTURUM Vertriebspreis im neuen Rahmen  
23. Der Kunde total im Mittelpunkt – 8. VDZ Distribution Summit gestartet
2016.09.27, news
  Hotspot für über 250 Vertriebsexperten aus deutschen Medienhäusern | 34 nationale und internationale Top-Referenten aus dem Vertrieb | Neue Formate  
24. "Content is king, distribution is queen and she wears the pants"
2015.09.09, news
  Der erste Tag des 7. VDZ Distribution Summit lieferte wichtige Einsichten und Erfahrungen zu Vertriebsthemen von Print und Digital über Abo und Handel bis zu Big Data und 360-Grad-Distribution  
25. Festakt 60 Jahre Konfessionelle Presse im VDZ
2014.10.13, news
  "Zwischen wirtschaftlicher Rentabilität und pastoraler Effizienz"  
26. 60 Jahre Fachverband Konfessionelle Presse im VDZ
2014.10.01, news
  … und Fachzeitschriften aus. Auch in der Wahl der Vertriebswege und der Art und Weise der Kundenbindung unterscheiden sich die konfessionellen Titel von den anderen Gattungen. Vor diesem…  
27. Neue Potentiale für das Abo-Geschäft
2014.09.03, news
  6. VDZ Direct Marketing Summit mit neuer Ausrichtung gestartet: internationale Speaker, praxisnahe Fallbeispiele und neue digitale Formate  
28. Beste Ideen gesucht
2012.09.06, news
  Der VDZ baut seine Rolle als Plattform für den Direktkundenvertrieb aus - Ludwig von Jagow, Geschäftsführer Vertrieb des VDZ-Fachverbandes Publikumszeitschriften, im VDZ Jahrbuch 2012.  
29. Referenten des Dialogmarketing-Tags stellen sich mit ihren Kernbotschaften vor
2012.08.14, news
  Hier finden Sie eine laufend aktualisierte Zusammenstellung von Aussagen der Refererenten, die wir auf Facebook erst-veröffentlichen  
30. Damit Abonnements Standbein der Verlage bleiben!
2011.08.26, news
  …igital Change in der Kundengewinnung und –bindung“ werden umfassende Handlungsfelder bei Kundenge-winnung und Kundenbindung identifiziert: „Ihre Print-Vertriebsstärke brauchen die Verlage auch digital“, so Hoffmeister.…  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 35