"Eine erfolgreiche Autozeitschrift darf kein gedrucktes Internet mehr sein", meint Tim Ramms von "auto motor und sport" und Michael Köckritz von "ramp" sagt:
Teilnehmerrekord mit über 250 Gästen | Den "neuen Kunden" mit emotionalen Produkten und Communities und einem modernen Vertrieb finden und binden | FUTURUM Vertriebspreis im neuen Rahmen
Der erste Tag des 7. VDZ Distribution Summit lieferte wichtige Einsichten und Erfahrungen zu Vertriebsthemen von Print und Digital über Abo und Handel bis zu Big Data und 360-Grad-Distribution
… und Fachzeitschriften aus. Auch in der Wahl der Vertriebswege und der Art und Weise der Kundenbindung unterscheiden sich die konfessionellen Titel von den anderen Gattungen.
Vor diesem…
Der VDZ baut seine Rolle als Plattform für den Direktkundenvertrieb aus - Ludwig von Jagow, Geschäftsführer Vertrieb
des VDZ-Fachverbandes Publikumszeitschriften, im VDZ Jahrbuch 2012.
…igital Change in der Kundengewinnung und –bindung“ werden umfassende Handlungsfelder bei Kundenge-winnung und Kundenbindung identifiziert: „Ihre Print-Vertriebsstärke brauchen die Verlage auch digital“, so Hoffmeister.…