Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

67 Treffer:
21. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz 2022: Spiegel löst Stern als stärksten Kiosk-Titel ab
2023.01.17, external
  … an, gefolgt von der Zeit mit 88,2 Millionen Euro und Bild am Sonntag mit 83,3 Millionen Euro (Tabelle unten). Der Stern, der über Jahrzehnte die Spitzenposition innehatte, [...]  
22. PZ Online | Nielsen-Daten November: Bild am Sonntag ist umsatzstärkster Kiosk-Titel
2022.12.21, external
  Als umsatzstärkster frei verkäuflicher Titel profiliert sich im November Bild am Sonntag mit 12,4 Millionen Bruttoanzeigenumsatz (Grafik unten). Im Vormonat hatte die Zeitung mit 7,3 Millionen Euro  
23. Burda: Manuela Kampp-Wirtz, Oliver Eckert und Elisabeth Varn führen den BurdaVerlag
2022.11.30, news
  Die Spitze des BurdaVerlags bildet ab sofort ein neu formiertes, gleichgestelltes Dreiergespann.  
24. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Der Spiegel liegt vorn
2022.11.21, external
  Sowohl im Einzelmonat Oktober, als auch in der Kumulation für die Monate Januar bis Oktober liegt der Spiegel mit seinem Bruttoanzeigenumsatz vor allen anderen frei verkäuflichen Titeln. Seine  
25. UseTheNews: Warum junge Menschen Social Media Content Creators folgen und was der Journalismus daraus lernen kann
2022.11.11, news
  Was macht Influencer und Influencerinnen bei jungen Menschen so erfolgreich und was kann der Journalismus davon lernen? Erkenntnisse dazu liefert die neue qualitative Studie im Rahmen von #UseTheNews  
26. PZ Online | Erstmals in 2022 ist der Stern umsatzstärkster Kiosk-Titel
2022.09.19, external
  Nielsen-Daten August: Spiegel und Zeit wechselten sich in den vergangenen Monaten an der Spitze der freiverkäuflichen Titel ab, auch Brigitte und BamS standen schon ganz oben auf dem Siegertreppchen.  
27. BDZV: Theodor-Wolff-Preis 2022 verliehen
2022.06.24, news
  Auszeichnung geht an Johannes Böhme, Caterina Lobenstein und Stephan Lebert, Ingo Meyer, Judith von Plato und das Team „Flutprotokolle“ | Ukrainischer Pen-Präsident Andrej Kurkow überreicht  
28. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz im November: Erstmals führt “Die Zeit” das Ranking an
2021.12.21, external
  Das Ranking der umsatzstärksten Titel (Grafik unten) wird von drei Hamburger Titeln angeführt - dies allerdings in ganz ungewohnter Folge: Die Zeit liegt mit rund 12,3 Millionen Euro Bruttoumsatz vor  
29. PZ Online: Zeitschriften erzielen erneut ein deutliches Werbe-Plus gegen Vorjahr
2021.08.19, external
  Nielsen-Werbeumsatz Juli: Der Lockdown weist in diesem Jahr ein anderes Zeitmuster auf als im letzten - und die Werbung passt sich dem an. Das zeigt ein Blick auf die Bruttowerbeumsätze der  
30. Burda: Lasse Martinsen übernimmt ab 1. Januar 2021 als Director Brand Licensing die Leitung der Einheit Brand Licensing by Burda
2020.11.26, news
  Er folgt auf André Möllersmann, der Hubert Burda Media zum Ende des Jahres verlässt, um sich neuen Aufgaben zu widmen.  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 67