Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
3414 Treffer:
2971. SAVE THE DATE:
2011.12.14, news
  4. VDZ Dialogmarketing-Tag am 22. /23. August 2012 in Hamburg  
2972. VDZ Landesverbände Niedersachsen-Bremen und Nord fusionieren zum 01.01.2012.
2011.12.14, news
  …Ab dem 01. Januar 2012 werden die Zeitschriftenverlage in den fünf norddeutschen Bundesländern Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern in einem einheitlichen und auf 50 Mitgliedern…  
2973. "Konsens ist harte Arbeit"
2011.12.08, news
  Wolfgang Fürstner im Interview mit "Werben & Verkaufen"  
2974. VDZ-Präsident Burda würdigt Wolfgang Fürstners Verdienste für die deutschen Zeitschriftenverleger
2011.12.08, news
  Festakt anlässlich der Amtsübergabe von Wolfgang Fürstner an Stephan Scherzer  
2975. Sonderausgabe „Fürstner&more“
2011.12.08, news
  …New Business Verlag würdigt Wechsel beim VDZ  
2976. Festakt zum Wachwechsel beim VDZ
2011.12.07, news
  Auszeichnung von VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner mit dem Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland / Festakt zum Amtswechsel morgen, 8. Dezember, mit Gästen aus Medien und Politik  
2977. Wendepunkte der VDZ-Geschichte seit 1892
2011.12.06, news
  …Wer sich aufmacht zu einer Zeitreise in die Geschichte der Zeitschriften und Verlage Deutschlands, der wird in der Spanne von 120 Jahren entdecken, dass der VDZ und seine Vorläufer als Prototypen moderner Medienverbände…  
2978. Den unternehmerischen Geist im Mediengeschäft verstehen, fordern und fördern
2011.12.06, news
  Beitrag von Stephan Scherzer, Designierter Hauptgeschäftsführer VDZ  
2979. Wolfgang Fürstner hat unserem Verband Profil gegeben
2011.12.06, news
  … geworden. Wolfgang Fürstner ist seit Jahrzehnten ein Vordenker unserer Branche. Er forderte die Verlage bereits früh auf, mit innovativen Konzepten auf die anstehenden Veränderungen durch Digitalisierung…  
2980. Die Zeit der klaren Ansagen
2011.12.01, news
  Berliner Offensive: Die Branche diskutiert, wie sie innovationsstark bleiben kann – und attackiert die Allmacht der internationalen Konkurrenz. Die Argumente wirken: Die Politik will sich mehr um  
Suchergebnisse 2971 bis 2980 von 3414