Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3066 Treffer:
2961. Gute Ausgangslage für Zeitschriften im Medienwandel
2010.11.23, news
  Im Mittelpunkt der Zeitschriftentage 2010 stand die Rolle der Zeitschriften im Medienwandel.  
2962. Zeitschriften mit starker Reichweite in Print und digital
2010.11.19, news
  „In der Verbindung von Print und Online ist kein Land so weit wie Deutschland. Die deutschen Zeitschriften haben große Reichweiten aufgebaut. Warum reden wir nicht mehr über unsere crossmedialen  
2963. VDZ-Präsident Burda: “Print is back”
2010.11.18, news
  Im Mittelpunkt der Zeitschriftentage 2010 steht die Rolle der Zeitschriften im Medienwandel. In einer Welt des Informationsüberflusses wissen die Zeitschriften ihre inhaltliche Kompetenz und  
2964. Goldene Victoria für Soziales Engagement für das Libanonprojekt der Gemeinschaft Junger Malteser
2010.11.16, news
  Das Libanonprojekt der Gemeinschaft Junger Malteser erhält die „Goldene Victoria für Soziales Engagement“ für seine großen menschlichen Leistungen bei der Betreuung und Pflege kranker und behinderter  
2965. Im Mittelpunkt von Zeitschriftentagen und Publishers`Night 2010 stehen Zeitschriften-Faszination und Zukunftsgestaltung
2010.11.12, news
  Für die Zeitschriftentage und die Publishers` Night haben sich 1000 Gäste – darunter neben vielen Verlegern und Verlagsmanagern Prominenz aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Gesellschaft -, am 18.  
2966. Printkampagne als wichtigster Bestandteil im Kommunikationsmix
2010.11.12, news
  Havana Club als neues „Print wirkt“-Motiv ausgezeichnet  
2967. Bündnis für Marktpflege: Ab 2011 neue Berechnung der Maximalremissionsquoten
2010.11.09, news
  Die Berechnung der Remissionshöchstgrenzen pro Folge wird sich mit Beginn des nächsten Jahres geringfügig ändern.  
2968. Konfessionelle Presse diskutiert über medialen Umgang mit Skandalen
2010.11.09, news
  Kachelmann – Käßmann – Mixa - Sie sind die Protagonisten der Skandale der jüngsten Vergangenheit.  
2969. Print vermittelt inhaltliche Relevanz
2010.11.08, news
  Eine Anzeige der Deutschen Telekom AG für ihre Kampagne "Große Veränderungen fangen klein an“ ist das neueste Motiv der VDZ Anzeigenserie „Print wirkt“.  
2970. 2. Futurum Vertriebspreis
2010.11.05, news
  Die VDZ Akademie und das Fachmagazin dnv - der neue vertrieb ermuntern Verlage, Grossisten, die Lesezirkel, den Bahnhofsbuchhandel und die Medien- und Dienstleistungshändler sich um den 2. Futurum  
Suchergebnisse 2961 bis 2970 von 3066