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3499 Treffer:
2931. Jahressteuergesetz verteuert Bildung für die Wirtschaft
2012.09.03, news
  Geplante Umsatzsteuerbefreiung für Seminare und Kongresse führt zum Wegfall des Vorsteuerabzuges der Anbieter / VDZ fordert differenziertes Steuermodell  
2932. Wichtige Hintergrundinformationen zum Wegfall des Vorsteuerabzugs für Seminaranbieter
2012.09.03, news
  … wie Seminaren und Kongressen zum Nachteil von Verlagen und anderen Seminar-Anbietern  
2933. Pimpls Position: Wer braucht schon einen Verlag zum Schreiben …
2012.08.31, news
  …Roland Pimpl im HORIZONT über Aufgaben und Funktionen von Verlagen. Den vollständigen Artikel lesen Sie auf…  
2934. Bewegung im Abovertrieb
2012.08.30, news
  Die Abovertriebszene traf sich auf dem 4. Dialogmarketing-Tag in Hamburg, informierte sich, tauschte sich aus und feierte  
2935. Website-Optimierung - Seminar mit Peter Schink von Doppelstern!
2012.08.30, news
  Mit wenig Aufwand zu mehr Erfolg Qualitätsmanagement im digitalen Geschäft  
2936. Studie zur Zukunft des Abonnements, Print und Paid Content veröffentlicht
2012.08.27, news
  94% der Befragten finden, dass Print weiter "in" ist; ein Großteil liest weiterhin lieber gedruckte als digitale Zeitschriften.  
2937. VERTRIEBSFORUM 2012: ALL BUSINESS IS LOCAL – REGIONALMARKETING FÜR PRESSE
2012.08.24, news
  Bundesverband Presse-Grosso und VDZ führen in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Veranstaltung zu aktuellen Themen und Projekten durch / Vertriebsforum am 11. September 2012 im Kongresszentrum  
2938. Verlage setzen auf Printabonnenten
2012.08.23, news
  Bilanz des ersten Tages des 4. VDZ Dialogmarketing-Tags in Hamburg  
2939. „Freie Presse und Dialogmarketing – tatsächliche und rechtliche Hintergründe"
2012.08.22, news
  Experten-Pressegespräch am 22. August 2012 im Rahmen des 4. VDZ Dialogmarketing Tags  
2940. Leistungsschutzrecht: Verlegerverbände fordern "Debatte mit Fakten"
2012.08.22, news
  In der Auseinandersetzung um das geplante Leistungsschutzrecht ermuntern die Verlegerverbände BDZV und VDZ den Suchmaschinenkonzern Google zu einer "Debatte mit Fakten und weniger mit  
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