Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3233 Treffer:
2901. Den unternehmerischen Geist im Mediengeschäft verstehen, fordern und fördern
2011.12.06, news
  Beitrag von Stephan Scherzer, Designierter Hauptgeschäftsführer VDZ  
2902. Wolfgang Fürstner hat unserem Verband Profil gegeben
2011.12.06, news
  … das System einer freien, verantwortungsbewussten Marktwirtschaft, sondern nehmen auch erheblichen Einfluss…  
2903. FUTURUM Vertriebspreis 2011: Beeindruckende Leistungen im Pressevertrieb
2011.12.05, news
  Enorme Bandbreite der Einreichungen zum FUTURUM Vertriebspreis – Zahl der Bewerbungen erneut gestiegen  
2904. Die Zeit der klaren Ansagen
2011.12.01, news
  Berliner Offensive: Die Branche diskutiert, wie sie innovationsstark bleiben kann – und attackiert die Allmacht der internationalen Konkurrenz. Die Argumente wirken: Die Politik will sich mehr um  
2905. Abos gewinnen und halten
2011.12.01, news
  Marketing - Service - Logistik  
2906. Branchenlösung: Neue Analyseebene für die tägliche Vertriebsarbeit
2011.12.01, news
  …20 Lokalmarkt-Cluster mit 2.471 Lokalen Märkten für eine zielgenauere Marktbearbeitung fertig gestellt  
2907. Andreas Schilling und Stan Sugarman neue PMA-Sprecher des VDZ
2011.12.01, news
  … von Frank-Michael Müller im Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen  
2908. "Eine hochsensible Entwicklung"
2011.11.30, news
  Zum Jahresende wird Wolfgang Fürstner, 67, sein Amt als Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) niederlegen. Die Nachfolge tritt dann der ehemalige IDG-Manager  
2909. „Der Druck kommt aus der digitalen Welt“
2011.11.24, news
  Wolfgang Fürstner im Gespräch  
2910. Neue Einblicke für Verleger in die „Gang of Four“: Google, facebook, Apple und Amazon
2011.11.24, news
  2. Ausgabe der exklusiven Reihe „VDZ StrategyFacts Quarterly“ erschienen – Schwerpunkt „Strategien von Amazon und Implikationen für Verleger“  
Suchergebnisse 2901 bis 2910 von 3233