Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

580 Treffer:
281. Verlegerisch, Journalistisch, International: Publishers‘ Summit am 6. und 7. November 2017 in Berlin
2017.11.06, news
  Die Zeitschriftenbranche versammelt sich zu ihrem Spitzentreffen | Hochkarätige Speaker aus Medien, Wirtschaft und Politik  
282. FUNKE-Gesellschafterin Julia Becker hält Keynote auf dem Publishers' Summit 2017
2017.10.27, news
  Zukünftige Aufsichtsratsvorsitzende der FUNKE MEDIENGRUPPE über Strategie und Ausrichtung des Familienunternehmens | Robotik-Experte Prof. Dr. Sami Haddadin mit spannenden Einblicken in den Megatrend  
283. VZB-Spitzenpanel diskutiert Vereinbarkeit von Ethik und wirtschaftlichem Erfolg
2017.10.26, news
  Diskussionsrunde auf den Medientagen München 2017 zur Vorbildfunktion von Managern gegenüber Mitarbeitern und Shareholdern  
284. „Das EU-Verlegerrecht muss kommen“
2017.10.24, news
  Zeitschriftenverleger fordern von der neuen Bundesregierung, publizistische Vielfalt und faire Wettbewerbschancen zu erhalten – VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit  
285. E-Privacy-Votum des EU-Parlaments gefährdet freien Journalismus im Netz
2017.10.19, news
  Ohne Gegensteuern der Bundesregierung ist die Finanzierung freier Presse in Gefahr  
286. Wissenschaftliche Branchenanalysen und starke Marktpartner auf dem Publishers' Summit 2017
2017.10.10, news
  Prof. Dr. Renate Köcher, Institut für Demoskopie Allensbach, zum Stellenwert des Journalismus | Tina Beuchler (OWM, Nestlé) mit der Perspektive der Marktpartner  
287. Editorial Media: Fake, Social, Bots – Was die Deutschen zu wissen glauben
2017.10.06, external
  Im April und Mai dieses Jahres hat die Unternehmensberatung PwC eine Umfrage unter 1.000 Online-Nutzern zum Thema "Social Bots und Fake News" durchgeführt. Die 1.000 Befragten sollen dabei  
288. Editorial Media: Wie das Umfeld die Werbewirkung erhöht
2017.09.29, external
  Dirk Engel auf editorial.media: Ist es egal, in welchem redaktionellen Umfeld eine Werbebotschaft eingebettet ist? Glaubt man den Versprechungen des Programmatic Advertising, scheint das Umfeld keine  
289. Internationale Topkonzerne auf dem Publishers' Summit 2017
2017.09.21, news
  Exklusive Einblicke von Glenn Gore, Chief Architect von Amazon Web Services, und Janina Kugel, Chief Human Resources Officer bei Siemens  
290. „Keiner kann sich auch nur eine Minute ausruhen“
2017.09.19, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit Werben & Verkaufen über die Präsidentenwahl und die Forderungen der Verleger an die neue Regierung | erschienen in W&V vom 18.  
Suchergebnisse 281 bis 290 von 580