Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3233 Treffer:
281. MVFP Distribution Summit 2024: Mehrwerte schaffen für Medienmarken
2024.09.03, news
  Bundling als Treiber für Digital-Abos und weitere Paid Content-Erlöse | Abo-Bestand mit Maßnahmenbündel zur Minimierung der Churn-Rate verbessern | Mit Newsletter- und Audio-Formaten neue  
282. Grosso-Reform für die Zukunft der freien Presse zentral
2024.09.03, news
  MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte auf dem Distribution Summit 2024: Einzelverkauf von Zeitschriften muss partnerschaftlich, zukunftsfest und finanzierbar organisiert werden | Edeka-Chef Mosa  
283. Wie Medienschaffende in Deutschland arbeiten
2024.08.30, news
  Die 15. Ausgabe des State of the Media-Report von Cision liefert interessante Einblicke zur täglichen Arbeit von Journalisten und zu den größten Herausforderungen, die Medienschaffende zu bewältigen  
284. MVFP Distribution Summit 2024: Vertrieb in Zeiten von KI, Paid Content und zusätzliche Erlösquellen
2024.08.22, news
  Das „Klassentreffen“ der Pressevertriebsbranche steht vor der Tür. Wir werfen einen Blick ins Programm.  
285. Sind KI-generierte Inhalte die Zukunft von Social Media?
2024.08.19, news
  … neue Studie zu generativer KI im Social-Media-Marketing.  
286. Erfolgreiches Community Management auf LinkedIn
2024.08.13, news
  Social-Media-Experten und Mitglieder der Fachpresse-AG Social Media geben Einblicke in erfolgreiche LinkedIn-Strategien: Vorschau auf das LinkedIn-Special der LV Südwest in der nächsten Ausgabe von  
287. Schlütersche: Roland Hauke wird Teil der Geschäftsführung
2024.08.09, news
  Er bildet gemeinsam mit Ingo Mahl die neue Geschäftsführung der Schlüterschen Verlagsgesellschaft.  
288. Haufe entwickelt KI-Assistenten für Fachinhalte
2024.08.09, news
  … und bündelt alle KI-Entwicklungen unter der neuen Marke rudolf.ai. Ein erster KI-Assistent ist nun auf dem…  
289. PZ Online: Media-Analyse 2024-II: In vielen Segmenten differiert die Zeitschriftenlektüre weiterhin nach Geschlechtern
2024.08.08, external
  Die neue Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) weist Reichweiten von insgesamt 131 Zeitschriften, vier Wochenzeitungen und einem Supplement aus. Zusammen erreichen die 136  
290. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt in der Halbjahresbilanz der Kiosk-Titel klar vorn, Prisma übertrifft die 100-Millionen-Marke
2024.08.06, external
  Unter allen am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im ersten Halbjahr 2024 den höchsten Bruttowerbeumsatz. Mit rund 43,4 Millionen Euro und einem Plus von  
Suchergebnisse 281 bis 290 von 3233