Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
3414 Treffer:
2881. Hubert Burda erneut zum VDZ-Präsidenten gewählt
2012.06.26, news
  … blickte in die Zukunft: „Das Tempo, mit der sich unsere Welt verändert, wird noch zunehmen. Zeitschriftenverlage haben aber gute Voraussetzungen, zu den Gewinnern der Digitalisierung zu gehören.“ Das Geschäft mit…  
2882. Neues Gutachten zum Leistungsschutzrecht
2012.06.22, news
  … weisen seit längerer Zeit auf die Notwendigkeit der Einführung eines Leistungsschutzrechts für Presseverlage hin. Täglich entstehen in deutschen Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen unter den jeweiligen Marken…  
2883. Digitales Vermarktungsprojekt SupremeAd zeigt hervorragende Werbewirkungswerte
2012.06.21, news
  Aufwendige Marktforschung beweist Erfolg des neuen Werbemittels  
2884. „Engagiert für Fachmedien“ – Deutsche Fachpresse feiert 20-jähriges Jubiläum
2012.06.21, news
  …Rund 400 Fachverlage, 3.900 Fachzeitschriften, über 1.000 Fachinformationsportale und 640.000 lieferbare Fachbücher sowie ein Branchenumsatz von mehr als 3 Milliarden Euro: Der Verein Deutsche Fachpresse steht als…  
2885. Wachstumsmarkt E-Books
2012.06.20, news
  …Über 20 hochrangige Buchverlagsmanager aus Deutschland und Österreich gewannen auf der diesjährigen AKEP Book Publishers´ Tour nach New York bei Besuchen der amerikanischen E-Publishing-Elite ebenso exklusive wie…  
2886. VDZ gratulierte Stefan Rühling zur Wahl als Sprecher der Deutschen Fachpresse
2012.06.15, news
  … in Gesellschaft und Politik“, so Scherzer. Zugleich dankte Scherzer Karl-Heinz Bonny (Landwirtschaftsverlag, Münster), der seit 2009 Sprecher der Deutschen Fachpresse war. „Er hat das Ansehen der Deutschen…  
2887. Kongress der Deutschen Fachpresse 2012 in Essen gestartet
2012.06.14, news
  Zweitägiges Jahrestreffen der Fachmedienbranche startet heute im Q2 in Essen zum Thema „Monetarisierungs-Strategien“ / Keynotes von York von Heimburg, Sascha Lobo und Prescott Shibles / Neues  
2888. FIPP-Research-Preis für AIM und das VDZ „Ad Response Modell“
2012.06.12, news
  … AIM e.V. überführte Ad Impact Monitor ist ein Gemeinschaftsprojekt von aktuell 13 führenden Verlagen, 19 Mediaagenturen und 17 werbetreibenden Unternehmen. Agenturen und Werbekunden erhalten ein…  
2889. Beispiellose Erfolgsgeschichte von Kompetenz, Unternehmertum und Leidenschaft
2012.06.06, news
  … dass Paul Pietsch mit seiner Begeisterungsfähigkeit, mit seinem Wagemut und seiner Energie die deutsche Verlagslandschaft von den Aufbaujahren bis in die Gegenwart entschieden mitgeprägt habe. „Mit der von ihm…  
2890. Dialogmarketing zwischen Print und Mobile
2012.06.06, news
  Das Programm des 4. Dialogmarketing-Tag am 22./23. August 2012 steht  
Suchergebnisse 2881 bis 2890 von 3414