Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

6808 Treffer:
2871. ZEIT Verlagsgruppe: Klaus Brinkbäumer ist neuer Autor bei der ZEIT
2019.04.03, news
  Der frühere SPIEGEL-Chefredakteur wird vor allem für die Ressorts Politik, Feuilleton, Dossier und für das ZEITmagazin schreiben  
2872. Fachpresse: Bei der Digitialisierung ist es wie bei der Musik
2019.04.03, external
  Christian Bredlow, Gründer und Geschäftsführer der Digital Mindset, treibt das Thema Digitalisierung aus einer anderen Perspektive an, konfrontiert seine Zuhörer mit der eigenen Beharrlichkeit und  
2873. Fachpresse: Kommission Smart Data zu Gast in München
2019.04.02, external
  Daten mit Perspektive: Die Kommission Smart Data der Deutschen Fachpresse traf sich am 28. März auf Einladung von IDG Business Media in München, um über datenbasierte Produkte und Fallbeispiele für  
2874. Gastbeitrag im Hauptstadtbrief von Stephan Scherzer: „Hashtag Irreführung und Angstmacherei“
2019.04.01, news
  Der EU sei Dank – die Zeit ist reif für ein modernes Urheberrecht | Gastbeitrag von VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer, erschienen im HAUPTSTADTBRIEF am 31. März 2019  
2875. Fachpresse: Dorothea Venator neu in der Vertriebs-Kommission
2019.04.01, external
  Dorothea Venator (Bundesanzeiger Verlag, Köln) verstärkt als neues Mitglied die Kommission Vertrieb.  
2876. Benjamin Schroth neu im PZ-Team
2019.04.01, news
  Der Sales- und Marketing-Experte verstärkt ab sofort als Director Sales & Business Development den Geschäftsbereich Print und Digitale Medien beim Fachverband Publikumszeitschriften des VDZ.  
2877. SPIEGEL-Gruppe: Mathieu von Rohr wird neuer Ressortleiter Ausland des SPIEGEL
2019.03.29, news
  Britta Sandberg wechselt als Korrespondentin nach Paris, Maximilian Popp wird neuer stellvertretender Ressortleiter, Julia Amalia Heyer ist künftig Redakteurin im Hauptstadtbüro des SPIEGEL  
2878. Editorial Media: „Brand Safety erfordert von Werbungtreibenden viel Aufmerksamkeit“
2019.03.28, external
  Interview mit Dirk Engel, Marktforscher, Hochschuldozent und Medienexperte: Als Ursache für ein steigendes Brand Safety-Risiko gelten vor allem nutzergenerierte Inhalte, Programmatic Advertising und  
2880. Stephan Scherzer im dpa-Interview über „Apple News+“: „Das mutet fast absurd an“
2019.03.28, news
  Andreas Heimann, dpa, im Gespräch mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über den neuen Abo-Dienst für Nachrichten von Apple | erschienen bei dpa am 26. März 2019  
Suchergebnisse 2871 bis 2880 von 6808