… Dokumentation, dass Blogger, Wikipedia und co nichts zu befürchten brauchen: Es geht um die, die Verlagscontent ungeniert zusammenkopieren und damit Geld verdienen.
…Die Marketingmaßnahmen der Verlagshäuser werden immer kreativer und vielfältiger, ebenso der Einsatz von Gutscheinen. Doch heute ist der Gutscheineinsatz aus Verlagssicht nicht zu bewerten, da die einzelnen Aktionen…
… und somit Optimierung der Marktausschöpfung für einzelne Pressetitel steht ab sofort auch Verlagen, Nationalvertriebsunternehmen und Verbänden gemäß der entsprechenden Nutzungsvereinbarungen zur…
… der CDU/CSU Bundestagsfraktion, in seinem Gastbeitrag „Es geht um den Kuchen!“ zum Thema und ruft Verlage und Autoren auf, in der Urheberrechtdebatte zusammenzustehen.
Ob und wie diesem Aufruf immer mehr…
…, mit dem die digitale Revolution unsere Branche verändert, wird in den kommenden Jahren weiter zunehmen. Die Verlage können jedoch zu den Profiteuren dieser Entwicklung gehören: Das Zeitschriftengeschäft ist auch in…