…With digital media evolving at an incredible pace, new platforms and business models emerge all the time. Sometimes it is hard to keep up with all the change, and not all the answers are to be found at your desk…
…The last few years have been challenging ones for B2B media owners, but there are signs that revitalising old revenue sources as well as creating new ones have brought about new opportunities.
…Evan Ratliff is the co-founder, CEO, and editor of Atavist, a media and software company that produces a digital storytelling platform and an award-winning magazine and e-singles publishing arm, The Atavist.
… von Heftig.co. Außerdem präsentieren sich jedes Jahr zukunftsweisende Unternehmen, u.a. waren schon Mediakraft, Sociomantic und Yieldify dabei. Speaking-Slots werden nicht verkauft - dafür tauchen ab und an…
Der skeptische Optimismus der Prognose für 2015 (PRINT&more 4/2014) war nicht ganz unberechtigt. Drohende massive Verschlechterungen in den Bereichen Datenverarbeitung, Werbefreiheit und Urheberrecht
… für ein Berufsleben äußerst lohnend sein können, zeigt das große Interesse an der Young Professionals' Media Academy (YPMA) der Deutschen Fachpresse.
Für die deutschen Zeitschriftenverlage war 2015 kein einfaches Jahr. Doch die Zuversicht in der Branche ist ungebrochen. VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit der Deutschen