Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3214 Treffer:
2811. FIPP-Research-Preis für AIM und das VDZ „Ad Response Modell“
2012.06.12, news
  … Bereits 2010 wurde es von FIPP als bestes Marktforschungsmodell einer nationalen Organisation…  
2812. Dialogmarketing zwischen Print und Mobile
2012.06.06, news
  …Das Programm des 4. Dialogmarketing-Tag am 22./23. August 2012 steht  
2813. VDZ China Executive Tour ist gestartet
2012.06.05, news
  … in China, www.ehapa.de, www.childrenfun.com.cnHaymarket Media Group China, englischer Fachverlag mit Präsenz…  
2814. Publishers’ Summit 2012
2012.06.05, news
  … das Format des Kongresses begrifflich auf Augenhöhe der Marke „Publishers’ Night“ zu bringen. Der Neufirmierung…  
2815. „Man darf nicht in den Wahn der Überregulierung verfallen“
2012.05.31, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im aktuellen promedia Interview über Datenschutz, Regulierung, neue Geschäftsmodelle und die Bedeutung von Kreativität  
2816. Werbemarkt im volatilen Modus
2012.05.23, news
  …"Die volatile Lage des deutschen Werbemarktes hält noch an, aber wir haben aktuell und auf mittelfristige Sicht Grund…  
2817. Tablets, Smartphones & Co. – Wie lässt sich das „Multi-Device-Web“ erfolgreich monetarisieren?
2012.05.23, news
  …Neues VDZ White Paper stellt Marktentwicklungen, technologische Herausforderungen und Strategien für Verlage zur…  
2818. Presseverlage sehen ihre Bedenken gegenüber Google bestätigt
2012.05.22, news
  … Auffassung der Verleger bestätigt, dass Google seine Marktmacht für wettbewerbsverzerrende Suchmanipulationen…  
2819. Presseverlage fordern wirksame Maßnahmen im Google-Verfahren
2012.05.21, news
  … VDZ hatten im Jahr 2009 eine Beschwerde gegen das Marktverhalten von Google bei den Kartellbehörden…  
2820. "Wir verschanzen uns nicht"
2012.05.10, news
  Horizont-Interview mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer  
Suchergebnisse 2811 bis 2820 von 3214