Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

332 Treffer:
271. Handeln und Wandeln: Die Zeitschriftenbranche erfindet sich neu
2011.08.24, news
  Die Krise ist vorüber – der Strukturwandel aber bleibt. Die Zeitschriftenbranche muss ihn als Chance begreifen und auf Innovation in Print und Digital setzen  
272. AIM 2011 – Auf dem Weg zum Standard
2011.08.22, news
  In Kooperation mit Marktpartnern wird der Ad Impact Monitor weiterentwickelt und fortgeführt  
273. Die Wirkung der Kreation
2011.08.19, news
  Das Anzeigentracking des Ad Impact Monitors liefert detaillierte Daten zur Werbemittel-Leistung  
274. Die Wirkung der Kreation
2011.08.16, news
  Die Wirkung der Kreation  
275. Wachsende Aufgaben bei gleichen Ressourcen
2011.08.02, news
  Die Zusammenarbeit von VDZ und Mitgliedsverbänden  
276. Ein außergewöhnliches Jahr im Pressevertrieb
2011.07.29, news
  Die Strategiediskussion über die Zukunft des Presse-Grosso erfuhr zum Ende des Jahres 2010 eine Zäsur/ Ein Rückblick auf die wesentlichen Themen der VDZ-Vertriebsarbeit 2010  
277. „Märkte gemeinsam gestalten“
2011.07.20, news
  Von der richtigen Balance zwischen Wettbewerb und Solidarität  
278. PRINT&more 02/11 erschienen
2011.07.11, news
  Ein interessanter Einblick in die Welt der Zeitschriftenverleger  
279. Dialogmarketing: Große Potenziale im Pressevertrieb
2011.07.07, news
  … noch gehoben werden kann, zeigt nicht zuletzt die Tatsache, dass 40 Prozent der Gesamtauflagen von Publikumszeitschriften auf Abonnements entfallen bei einem durchschnittlichen Gesamtumsatzanteil von rund 15…  
280. Neues VDZ Jahrbuch 2011 erschienen
2011.06.30, news
  41 Autoren auf 217 Seiten über aktuelle Zeitschriftenthemen  
Suchergebnisse 271 bis 280 von 332