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569 Treffer:
271. Die deutschen Zeitschriftenverleger behaupten sich in anspruchsvollen Umfeldern mit Neuentwicklungen, Paid Content und Digitalgeschäft
2019.04.09, news
  Branchenumsatz 2018 bei rund 20,6 Mrd. Euro | Digitalgeschäft und weitere Geschäftsfelder werden 2019 erstmals über die Hälfte der Umsätze ausmachen | Neuberechnung der Vertriebsumsätze der  
272. Gastbeitrag im Hauptstadtbrief von Stephan Scherzer: „Hashtag Irreführung und Angstmacherei“
2019.04.01, news
  Der EU sei Dank – die Zeit ist reif für ein modernes Urheberrecht | Gastbeitrag von VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer, erschienen im HAUPTSTADTBRIEF am 31. März 2019  
273. Benjamin Schroth neu im PZ-Team
2019.04.01, news
  Der Sales- und Marketing-Experte verstärkt ab sofort als Director Sales & Business Development den Geschäftsbereich Print und Digitale Medien beim Fachverband Publikumszeitschriften des VDZ.  
274. Stephan Scherzer im dpa-Interview über „Apple News+“: „Das mutet fast absurd an“
2019.03.28, news
  Andreas Heimann, dpa, im Gespräch mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über den neuen Abo-Dienst für Nachrichten von Apple | erschienen bei dpa am 26. März 2019  
275. Verlegerverbände begrüßen Verabschiedung des EU-Urheberrechts
2019.03.26, news
  Bundesregierung muss Richtlinie nun schnell und sachgerecht umsetzen  
276. Digital Innovators' Summit: „Reinventing Media“
2019.03.25, news
  12. Digital Innovators’ Summit in Berlin gestartet | 60 Top-Speaker | 550 Teilnehmer aus 40 Nationen  
277. VDZ-Präsident Thiemann im FOCUS-Online-Interview: „Furcht vor Zensur ist unbegründet“
2019.03.24, news
  Verleger wehrt Vorurteile gegen Urheberrecht ab - Dr. Rudolf Thiemann im Interview mit FOCUS-Online-Chefredakteur Florian Festl | erschienen bei FOCUS Online am 23. März 2019  
278. FOCUS-Gastbeitrag von VDZ-Präsident Dr. Thiemann: „Das neue Urheberrecht schützt Kreative und Nutzer“
2019.03.18, news
  Die Diskussion um ein modernes Urheberrecht wird überlagert von Angstmacherei und irreführenden Kampagnen – Argumente für einen fairen Wettbewerb | erschienen im FOCUS am 16. März 2019  
279. Klarstellungen zur EU-Urheberrechtsrichtlinie aus Sicht von VDZ und BDZV
2019.03.18, news
  Richtlinie bringt allen Akteuren der Kultur- und Medienlandschaft Vorteile und Verbesserungen, Hyperlink ist und bleibt frei, Publishers Right stärkt die Medienvielfalt.  
280. Editorial Media: Blick in die Glaskugel - Zukunftstrends der Medienbranche
2019.03.14, external
  Es ist die Pflichtlektüre der Medienbranche: Mehrfach jährlich gibt das Reuters Institute for the Study of Journalism in Zusammenarbeit mit der Universität Oxford den Digital News Report heraus, der  
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