Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

537 Treffer:
271. FUNKE MEDIENGRUPPE gründet Stabsstelle Digitale Transformation
2019.02.05, news
  Dr. Ruth Betz und Carsten Erdmann koordinieren und steuern Zusammenarbeit der Redaktions- und Verlagsbereiche  
272. Editorial Media: Personality-Magazine – Promifaktor Print?
2019.01.10, external
  Sie heißen Barbara, Guido oder Boa und sind einer der erfolgreichsten Print-Trends des letzten Jahres: Personality-Magazine. Den Anfang machte 2015 Barbara Schöneberger zusammen mit dem Team um  
273. VZB: Jahresmagazin „Let’s connect!“ greift aktuelle Branchendiskussionen auf
2018.12.10, news
  Das Jahresmagazin 2019 des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern ist erschienen. Prominente Branchenexperten geben Insights zu aktuellen Trends und Entwicklungen.  
274. ZEIT Verlagsgruppe: Giovanni di Lorenzo wird Vorsitzender aller Chefredaktionen
2018.12.07, news
  Jochen Wegner wird Mitglied der ZEIT-Chefredaktion  
275. „Mein Deutschland. Ich lebe hier auf gutem Grund“
2018.12.06, news
  Jubiläumsveranstaltung Zehn Jahre Deutschlandstiftung Integration in Berlin mit Vorstellung der Kampagne der neuen Kampagne  
276. Deutsche Fachpresse sucht Verstärkung: Team-Assistenten/in in Teilzeit
2018.12.06, external
  … Position erledigen Sie allgemeine Sekretariats- und Büroaufgaben und sind der Referentin Veranstaltungen und…  
277. Bülent Ceylan und 15 Leseförderprojekte mit Deutschem Lesepreis 2018 ausgezeichnet
2018.11.22, news
  Stiftung Lesen und Commerzbank-Stiftung vergeben Preis in sechs Kategorien | Auszeichnung ist mit insgesamt 25.000 € dotiert  
278. C3: Mit neuem Agenturmodell für das Marketing der Zukunft aufgestellt
2018.11.22, news
  CEO Adel Gelbert installiert zum 1. Januar 2019 ein Group Management Board, das die C3 Gruppe strategisch führt und deren wesentliche Fähigkeiten bündelt.  
279. Lisa liest Malala, Stephan liest Bibiana
2018.11.16, news
  … YouTuberin Lisa Sophie Laurent als Vorleser an Berliner Gymnasium  
280. Editorial Media: Qualitätsmedienumfelder erhöhen Werbewirkung
2018.11.12, external
  Journalistische Qualitätsumfelder verbessern die Werbewirkung deutlich. Das ist das zentrale Ergebnis der neuen Studie der Quality Alliance, der Initiative aus Frankfurter Allgemeine Zeitung,  
Suchergebnisse 271 bis 280 von 537