Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

332 Treffer:
271. VDZ-Jahrespressekonferenz 2013: Neue Perspektiven durch Diversifizierung und digitale Angebote als Wachstumstreiber
2013.04.15, news
  … Scherzer: „Nach wie vor bestehen erhebliche Risiken für die redaktionelle Datenverarbeitung, die Abonnementwerbung, den Streu- und Wechselversand der Fachpresse und die Ansprache von Zielgruppen vor allem…  
272. Abos gewinnen und halten
2013.01.10, news
  Marketing - Service - Logistik  
273. Im Austausch – Verlagshäuser, Industrie und Politik
2012.12.18, news
  PRINT & more 4/2012 erschienen  
274. "Die Nutzer vertrauen den großen Medienmarken"
2012.11.26, news
  Interview von promedia mit Manfred Braun, Sprecher des Vorstands "Die Publikumszeitschriften im VDZ" und Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe  
275. "Print ist relevant für die Leser" ti-talk mit VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer
2012.11.06, news
  Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger feiert kommende Woche seinen Publishers' Summit. Vorher legte der Verband Zahlen vor. Danach erreichten die Publikumszeitschriften mit 1.511 Titeln eine  
276. PRINT&more 03/2012 ab sofort zum Download verfügbar!
2012.10.10, news
  … mittelständischer Verlage und berichtet über aktuelle Studienergebnisse zu den Themen Abonnements und Mediennutzung.  Die Ausgabe können Sie hier herunterladen:  
277. PRINT&more 3/2102 mit Schwerpunktthema mittelständische Verlage erschienen
2012.09.28, news
  Magazin erhöht Seitenumfang und präsentiert sich mit neuer Cover-Gestaltung  
278. Beste Ideen gesucht
2012.09.06, news
  Der VDZ baut seine Rolle als Plattform für den Direktkundenvertrieb aus - Ludwig von Jagow, Geschäftsführer Vertrieb des VDZ-Fachverbandes Publikumszeitschriften, im VDZ Jahrbuch 2012.  
279. Studie zur Zukunft des Abonnements, Print und Paid Content veröffentlicht
2012.08.27, news
  94% der Befragten finden, dass Print weiter "in" ist; ein Großteil liest weiterhin lieber gedruckte als digitale Zeitschriften.  
280. Verlage setzen auf Printabonnenten
2012.08.23, news
  Bilanz des ersten Tages des 4. VDZ Dialogmarketing-Tags in Hamburg  
Suchergebnisse 271 bis 280 von 332