Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

288 Treffer:
261. Wachstum durch Erneuerung
2011.10.25, news
  Expertenforum der VDZ Akademie Innovationsmanagement für Verlage liefert wertvollen Wissenstransfer für eines der wichtigsten Zukunftsthemen  
262. Damit Abonnements Standbein der Verlage bleiben!
2011.08.26, news
  „Das Abonnement ist eine besondere, wertvolle Form der Kundenbeziehung, auf die wir stolz sein können und die wir pflegen müssen“, stimmte Ludwig von Jagow, Geschäftsführer Vertrieb im VDZ, die 200  
263. 'Wir müssen das Vertriebssystem erhalten'
2011.08.25, news
  Hamburg, 24. August 2011 – „Das Abonnement ist eine besondere, wertvolle Form der Kundenbeziehung, auf die wir stolz sein können und die wir pflegen müssen“, stimmte Ludwig von Jagow, Geschäftsführer  
264. Fachmedien blicken optimistisch in die Zukunft
2011.07.29, news
  Deutsche Fachpresse baut Leistungsspektrum aus  
265. Wachsender Markt für Print
2011.07.08, news
  Kai Helfritz, VDZ-Akademie, sieht gute Chancen für deutsche Medien in Indien.  
266. Der Kunde weist den Fachverlagen den Weg
2011.05.31, news
  … erhielten die Auszeichnung „Fachmedium des Jahres”, drei Fachjournalisten wurden mit dem Karl Theodor Vogel Preis der Deutschen Fachpresse ausgezeichnet. Die Preisträger der Awards "Fachmedien des…  
267. Social Media für Fachmedien: „B2B Regio-Talk” in Stuttgart und München
2011.01.25, news
  Der entscheidende Bestandteil des Terminus „Social Media" ist das Bestimmungswort „Social".  
268. Gute Ausgangslage für Zeitschriften im Medienwandel
2010.11.23, news
  Im Mittelpunkt der Zeitschriftentage 2010 stand die Rolle der Zeitschriften im Medienwandel.  
269. VDZ-Präsident Burda: “Print is back”
2010.11.18, news
  Im Mittelpunkt der Zeitschriftentage 2010 steht die Rolle der Zeitschriften im Medienwandel. In einer Welt des Informationsüberflusses wissen die Zeitschriften ihre inhaltliche Kompetenz und  
270. Marken und Medienmärkte – Der aktuelle „Letter“ der Deutschen Fachpresse informiert
2010.11.09, news
  … diskutieren, meinen etwa die Medienexperten Holger Knapp (Deutscher Fachverlag) und Bernd Meidel (Vogel Business Media).  
Suchergebnisse 261 bis 270 von 288