Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
532 Treffer:
261. Motor Presse Stuttgart: Björn Gerteis, André Schmidt und Alexander Walz leiten ab 1. April die Radtitel
2019.03.22, news
  Künftig werden drei Redakteure den Leitungspool der Radredaktion bilden und gemeinschaftlich die Redaktionen von MOUNTAINBIKE, ROADBIKE, ELEKTROBIKE und KARL führen.  
262. Motor Presse Stuttgart: Markus Gries ist neuer Publisher für den Geschäftsbereich Sport und Lifestyle
2019.03.08, news
  Der 43-jährige Special-Interest-Experte ist in seiner Funktion für die Fahrradtitel des Hauses, OUTDOOR und CAVALLO verantwortlich.  
263. Media Impact: Dr. Hans H. Hamer übergibt an Carsten Schwecke
2019.02.26, news
  Führungswechsel bei Media Impact, der gemeinsamen Vermarktungsorganisation von Axel Springer und Funke-Mediengruppe  
264. rtv media group: Carolin Nevermann wird neue Chefredakteurin von „Land & Leute“
2019.02.12, news
  Nevermann übernimmt zum 1. März die Chefredaktion des „Land & Leute“- Portfolios: Neben der Tageszeitungsbeilage „Land & Leute“ beinhaltet das auch den Kiosktitel „Land & Leute Edition“.  
265. Condé Nast: Spielerberater Kai Psotta schreibt GQ-Bundesliga-Kolumne
2019.02.07, news
  GQ-Chefredakteur Tom Junkersdorf baut Autorennetzwerk weiter aus  
266. Callwey: Antje Spethmann dockt als Head of Content Solutions beim Münchner Medienhaus an
2019.02.07, news
  In dieser Funktion wird sie die bestehenden Aktivitäten des Unternehmens für Kunden ausbauen.  
267. PZ Online Media-Analyse 2019-I: TV Movie wächst am stärksten bei Frauen, die ZEIT bei Männern
2019.01.28, external
  Nachgebende Printreichweite bildet das Gegenstück zu steigender Digitalreichweite. Die neue Medien-Analyse weist daher - nicht überraschend - für die meisten Titel rückläufige Reichweiten aus. Doch  
268. Editorial Media: Personality-Magazine – Promifaktor Print?
2019.01.10, external
  Sie heißen Barbara, Guido oder Boa und sind einer der erfolgreichsten Print-Trends des letzten Jahres: Personality-Magazine. Den Anfang machte 2015 Barbara Schöneberger zusammen mit dem Team um  
269. Burda: Silvia von Maydell und Klaus Dahm werden Chefredakteure „My Life“
2018.12.18, news
  Das neue Gesundheitsmagazin von Hubert Burda mit Doppelspitze  
270. PZ Online: Die wachstumsstärksten Titel des Jahres 2018
2018.12.17, external
  Nielsen-Umsatz im Jahresverlauf: Bunte und TV14 fast gleichauf in Führung | Bunte, TV 14, Landlust, Bild am Sonntag und Barbara weisen im bisherigen Jahresverlauf den höchsten Zugewinn an  
Suchergebnisse 261 bis 270 von 532