Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

489 Treffer:
261. PZ Online: Brigitte ist führende Kaufzeitschrift
2019.10.21, external
  … vom TV-Supplement rtv Plus mit 19,5 Millionen Euro und vor dem Flaggschiff des eigenen Hauses, dem Stern, der auf 8,9 Millionen Euro kommt (Grafik unten). Der Erfolg der 14-täglichen Frauenzeitschrift weist…  
262. PZ Online: IVW-Quartalsbilanz: Good Health, Bergwelten und Barbara wachsen am stärksten
2019.10.17, external
  Drei Newcomer der Jahre 2014/15 steigern ihre Verkaufsauflage im 3. Quartal gegen Vorjahr am stärksten (Abb. unten): Bauers Gesundheitsmagazin Good Health legt um fast 26.000 Exemplare oder rund 37  
263. Editorial Media: B2B-Studie: Passendes Umfeld verbessert Werbeakzeptanz und Werbewirkung
2019.10.11, external
  Für den Nutzer relevante und zur Anzeige passende Umfelder tragen deutlich zur Erhöhung der Wirkung von Fachwerbung bei, die auf berufsbezogenen Online-Portalen ausgespielt wird. Das ist das  
264. SPIEGEL: Der SPIEGEL stellt sein Ressort für Reportagen inhaltlich und organisatorisch neu auf
2019.10.02, news
  Künftige Führung aus Özlem Gezer, Hauke Goos und Britta Stuff.  
265. FUNKE: Laura Himmelreich wird Stellvertretende Chefredakteurin Digital der Funke Zentralredaktion
2019.10.02, news
  Laura Himmelreich folgt auf Marc Hippler, der 2015 zur Zentralredaktion nach Berlin gekommen war und im August in die Chefredaktion der Sächsischen Zeitung nach Dresden gewechselt ist.  
266. Editorial Media: Junge Publisher lieben Print
2019.10.02, external
  Wie die Independent Magazine-Szene sich für gedruckte Zeitschriften begeistert. Es sind Webdesigner, junge Autorinnen und Redakteure, Podcasterinnen oder Projektmanager bei digitalen Think Tanks –  
267. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Stern liegt im Jahresverlauf unter den Kiosk-Titeln uneinholbar vorn
2019.09.16, external
  …Im bisherigen Jahresverlauf, also von Januar bis August, liegt der Stern unter den am Kiosk erhältlichen Zeitschriften mit einem Bruttowerbeumsatz von knapp 73 Millionen Euro so klar vorn, dass er kaum noch einzuholen…  
268. Editorial Media: Biometrische Studie belegt Halo-Effekt für Werbung auf journalistischen Websites
2019.08.19, external
  Dass das Schaltungsumfeld maßgeblich die Wahrnehmung von Werbung beeinflusst ist in den vergangenen Jahren in zahlreichen Studien untersucht und belegt worden (Studiendatenbank). Nun hat Integral Ad  
269. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Stern, Brigitte und Bunte starten stark ins 2. Halbjahr
2019.08.17, external
  …Im Juli legt der Stern beim Bruttoanzeigenumsatz um rund 14 Prozent gegen Vorjahr zu, Brigitte um 27 Prozent und Bunte um 10 Prozent. Diese drei Zeitschriftenklassiker sind aktuell auch die umsatzstärksten frei…  
270. PZ Online: AGOF im Juli: Keine Spur von Sommerloch bei den Reichweiten
2019.08.13, external
  Trotz der Urlaubszeit - oder gerade deswegen? - steigern viele Verlagsangebote bemerkenswert deutlich die Zahl ihrer Unique User gegenüber dem Vormonat. Gegenüber dem Vorjahr legen ausnahmslos alle  
Suchergebnisse 261 bis 270 von 489