Hubert Burda Media is continuing to eye international expansion through digital and recently brought in Martin Weiss, founder of the management consulting company Solon, as head of its Burda Digital
If you want to find out how news-driven media brands are innovating in 2015 there really is no better place to start than Lucy Küng’s excellent book Innovators in Digital News.
… Gath gewinnen wir eine sehr kreative und erfahrene Journalistin mit großer Kompetenz im Frauen-Segment. Sie ist eine tolle Bereicherung für unser EMOTION-Team. Diana Alemann danke ich für ihre…
… u.a. in diesem Zusammenhang von Freiburg nach Rheinfelden in die Räumlichkeiten des ebenfalls im DIY-Segment tätigen OZ Verlags (wie der Christophorus Verlag auch ein Unternehmen der Medweth-Familie) mit…
Themen dieser Ausgabe: Innovationen im Print- und Digital-Vertrieb, Paid Content bei Blogs, Interview mit den PMV-Sprechern Henning Ecker und Nils Oberschelp
… ForwardAdGroup wechselt, ist als neue Key Account Managerin für die Betreuung der Direktkunden des Segments verantwortlich.
Im Anschluss an ihr Studium betreute die Kommunikationswirtin nationale Werbekunden…
… Marke und das Erscheinungsbild.
Im SZV-Abendgespräch erfahren Sie anhand konkreter Beispiele aus dem Segment der Wirtschaftspresse, was es bei der bei der Markenführung zu beachten gibt und wie eine…
… und verhalf der Verlagsschwester so zu dem entscheidenden Reichweitensprung an die Spitze des Segments der gehobenen Frauenzeitschriften, das BRIGITTE seither anführt.Von Bucerius stammte als Einlage in…
… offer a linear approach with content appearing throughout the day, The Pool is built around content segments tailored to what the editors think their audience is doing at that particular time. So, for example,…
… zu einem exklusiven Kaminabend ein. Über die Sinnhaftigkeit und den Stellenwert der Printmedien im Luxus-Segment spricht der Herausgeber Condé Nast Deutschland und Vice President Condé Nast International Moritz von…