…„Alles über Anzeigenwerbung in Publikumszeitschriften“, das ist der neue Claim von printwirkt.de. Die Website wurde grundlegend überarbeitet. Der Auftritt soll zur zentralen Anlaufstelle von Mediaplanern,…
…ichs Zeitschriften und Verlagsgeschäftsführer NRW der WAZ Mediengruppe und Vorsitzender des Fachverbands „die Publikumszeitschriften“, in seiner Begrüßung die Gemeinsamkeiten des Handels- und des Direktgeschäfts…
… bei über 50 Prozent, im Durch-schnitt betrug dieser nach einer VDZ Umfrage aus dem Jahre 2008 bei Publikumszeitschriften bei 26 Prozent und bei Fachverlagen bei 12 Prozent. Entschließt sich ein Verlag dazu,…
…ichs Zeitschriften und Verlagsgeschäftsführer NRW der WAZ Mediengruppe und Vorsitzender des Fachverbands „die Publikumszeitschriften“, in seiner Begrüßung die Gemeinsamkeiten des Handels- und des Direktgeschäfts…